PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist mal ein Dickschiff

smx
06.06.2016, 20:56
Für alle, die mal eine ordentliche Steigerung von einem Luxuswohnmobil wollen:

https://www.youtube.com/watch?v=-X5H4h1Z1nc
Eine englische Doku über den Privatjet von dem vielleicht nächsten US Präsident. Herrlich, wie der sich sein Essen im eigenen Restaurant zubereiten lässt und dann wird es mit dem SUV zum Flugzeug gebracht. Dabei musste ich an die Ökostromdiskussion im Elektromobilthread denken.

Capricorn-CH
06.06.2016, 21:30
ist das jetzt ein Schiff ? - Also in diesem Forum lern ich doch immer wieder dazu.....:versteck:

Ludo
06.06.2016, 22:09
Hier gibts mehr : https://de.pinterest.com/pin/298011700313444745/

tschüß

Ludo

MobilLoewe
06.06.2016, 22:13
ist das jetzt ein Schiff ? - Also in diesem Forum lern ich doch immer wieder dazu.....:versteck:
Noch nicht einmal im übertragenen Sinne ein Dickschiff = übergroßes Wohnmobil.

Capricorn-CH
06.06.2016, 22:52
ja ja.... wohnen kann man auch darin.....
würd mich mal interessieren, wie's der so hat mit den Stellplatzgebühren.....
mit so einem Dickschiff eröffnen sich doch ganz neue Horizonte (in übertragenem Sinne) - nur kuscheln find ich nicht so gut damit - die seitlichen Abstände sind dafür zu gross

MobilLoewe
06.06.2016, 23:19
Adrian, mit den Abständen geht doch, unter den beiden Tragflächen des Trumpbombers passen doch locker 10 Dickschiffe... [emoji23] Nur die Einfahrten zum Stp, da wird es oft eng... [emoji83]

Waldbauer
07.06.2016, 12:04

Es ist ein Luftschiff....

MobilLoewe
07.06.2016, 13:08
Es ist ein Luftschiff....
Die mal am Bodensee gebaut wurden? [emoji23]

Waldbauer
07.06.2016, 13:16
Die mal am Bodensee gebaut wurden? [emoji23]

Am Bodensee werden immer noch Luftschiffe gebaut, man kann sogar nach langer Wartezeit und Bezahlung einer nicht unbeträchtlichen Summe mitfliegen äääh fahren...

Das Video von Donald Tramps "Luftschiff" ist auf jeden Fall sehenswert, da sieht man was für ein Glump wir daheim haben....

MobilLoewe
07.06.2016, 13:21
...
Das Video von Donald Tramps "Luftschiff" ist auf jeden Fall sehenswert, da sieht man was für ein Glump wir daheim haben....Franz, habe ich gesehen, fehlt noch der Schriftzug: "Eure Armut kotzt mich an" auf dem Flieger, natürlich auf Englisch. Würde zum Kandidaten passen... [emoji15]

smx
07.06.2016, 13:25
Franz, habe ich gesehen, fehlt noch der Schriftzug: "Eure Armut kotzt mich an" auf dem Flieger, natürlich auf Englisch. Würde zum Kandidaten passen... [emoji15]
Die Rolle übernehmen die übergrossen Rolls Royce Aufkleber auf den Turbinen.

Schlimm ist auch die amerikanische Ausprache von Mahagoni.

rundefan
07.06.2016, 15:36
Der Trump-Jet ist doch ein Ultrleicht-Flieger!! Schaut Euch mal den Ultra-Jumbo der Iron Maiden an. Der ist länger als die airforce one. Der Sänger fliegt, alle Crewmitglieder und Roadies sind in der ersten Klasse untergebracht. Das gesamte Equipment benötigt den Bereich der Economiesitze, sowas ist ein Flieger, doch nicht das TRUMP-Teil.

Hier ein Bild vom Flieger, vorne der Merkel/Bomer, dann das Teil vom Hollande und dann der Jumbo der iron Maiden http://www.jetzt.de/netzteil/flugzeug-groessenvergleich

MobilLoewe
07.06.2016, 15:47
Trump betreibt doch nur Understatement bis zur Wahl [emoji83]

womofan
07.06.2016, 17:59
Na ja , es ehrt doch unsere Angie und auch den Franzosen,
wenn sie auf so kurzen Strecken mit "etwas Kleinerem" fliegen.
Üblicherweise fliegen beide zu weiter entfernten Terminen in einem 4 strahligen A 340.
https://de.wikipedia.org/wiki/Flugbereitschaft_des_Bundesministeriums_der_Vertei digung

smx
07.06.2016, 20:09
Na ja , es ehrt doch unsere Angie ...

Es schüttelt mich schon bei "unsere" aber wenn Angies umweltfreundlicher Minijet vor der 747 von Iron Maiden parkt, sieht das unwürdig aus:
19273

Capricorn-CH
07.06.2016, 21:05
Am Bodensee werden immer noch Luftschiffe gebaut, man kann sogar nach langer Wartezeit und Bezahlung einer nicht unbeträchtlichen Summe mitfliegen äääh fahren...

Es ist fliegen lieber Franz - die Zeppeline hier am Bodensee können dahin fliegen, wo sie wollen, sind entsprechend motorisiert und darum "fliegen sie"
Anders bei den Heissluftballons - die können sich nur treiben lassen...... darum heisst's dort "fahren"

Spassmodus an: Wir mit Wohnmobilen fliegen also auch - dahin wo wir wollen und wir sind motorisiert.... :nixweiss:

Aber das erste Bild war ein Flugzeug und wird "Schiff" genannt - wie soll man da noch den durchblick haben ?...... Spassmodus aus