PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Europemobile / takeyourcar?

Carjeffler
24.02.2016, 10:34
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage an die Autoexperten hier (ich hoffe das ist der richtige Bereich für meine Frage).
Meine bessere Hälfte und ich, wir wollen uns demnächst ein neues Auto anschaffen und ich bin schon fleißig im Internet am suchen und recherchieren. Nachdem wir uns so einige Seite angeschaut haben, würden wir uns wohl ein Auto aus EU-Ländern nach Deutschland importieren lassen, da es sich für uns einfach finanziell mehr lohnen würde.

Ich habe mir so einige Anbieter bzw. EU Fahrzeughändler angeschaut und nachdem ich so einige Anbieter aussortiert habe, bleiben jetzt noch Europemobile und take-your-car. Ich weiß jetzt nur nicht welcher Anbieter wirklich besser ist und würde gerne einmal ein paar Erfahrungsberichte rein holen. Hat jemand mit Europemobile oder take-your-car Erfahrungen gemacht und wenn ja welche?

Würde mich über Feedback freuen!

Joi
24.02.2016, 15:33
Meine Schwester hat sich vor ca. einem Jahr einen Neuwagen über Europemobile besorgt, weil die alte Karre den Geist aufgegeben hat. Soweit ich informiert bin soll dort alles gut verlaufen sein. Die hat sich telefonisch von Europemobile beraten lassen und das Auto dann online bestellt. Nach der Auftragsbestätigung sollte das Auto in 5-6 Monaten in Deutschland abholbereit sein. Am Ende war das Auto nach ca. 3 Monaten da und hatte auch keine mir bekannten Mengel. Also alles gut verlaufen.

Rafi
24.02.2016, 16:39
Hallo Carjeffler,

Du bist hier ganz und gar im falschen Forum. Hier geht es um Reisemobile, in dieser Rubrik konkret um Reisemobilzubehör.
Viel Glück bei der weiteren Suche.
Ich schließe das Thema.

Gruß Rafael