PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit dem Wohnmobil unterwegs in Italien gleich in RTL 2

Intruder
18.01.2016, 22:17
Leider ein Hauptteil von Titel weggelassen, ist eher wie Dumm und Dummer mit dem Wohnmobil . . . . .

aber bin mal gespannt wie Dumm sie sich mit dem Wohnmobil (Bürstner 55) stellen. . . .

Gruss Jeff

Intruder
18.01.2016, 22:33
Man, das ist schlimmer als je.... 16 Minuten, und gar nicht von Wohnmobil zu sehen, oder sonst die rede von den Fahrt nach Italien...... Nja, RTL halt.

Esron
18.01.2016, 22:41
never ever werde ich da auch nur einschalten. Schlimmer geht nimmer!!!:zombie:

Blaulicht
19.01.2016, 12:35
Hallo,
meine Frau war gespannt über die Berichterstattung der Italienreise, also eine Art Reisebericht, nach der Sendung ( ja, bis zum Ende geschaut) war das Fazit, der Titel und die Sendung stimmen nicht überein. Die witeren 12 Folgen schauen wir nicht !!

Gruß Detlef

Waldbauer
19.01.2016, 12:53
Was kann man von RTL erwarten ?
Guten Journalismus können die nicht.
Hier gehts zwar um RTL2, aber wenn man bedenkt dass in RTL 8 Millionen Menschen die erste Folge von "Dschungelcamp" angeschaut haben....

KudlWackerl
19.01.2016, 16:30
Es gibt ein Wohnmobilforum, da hat man einen Big-Brother und Dschungel Thread. :confused:

muz-muz
19.01.2016, 16:34
Und?Was willst Du uns damit sagen?

rundefan
19.01.2016, 16:51
Hallo muz-muz!( Hallo Katherina!)

Ich denke, da hat sich der Alf doch eindeutig ausgedrückt: er weiß immerhin, dass es ein Wohnmobilforum gibt, in dem es einen Big-Brother und Dschungel Thread gibt.

Ob und wieviel so ein Thread dann mit dem mobilen Reisen, technischen Problemen, SP-Empfehlungen oder anderen Punkten zu tun hat, hat er weder bewertet noch ins lächerliche gezogen. Es ist also nichts Anderes, als einen Hinweis für Interessierte, nach diesem Forum zu suchen, um dort zu lesen. Ich empfinde diesen Hinweis auf keinen Fall als Diskreminierung hiesiger oder dortiger Mtglieder. Es gibt ja auch Foren mit Wohnmobil -Hintergrund, die einen oder gar mehrere Fußballthemen beinhalten. Da gibt es anscheinend auch genügend Leser, die in der für sie "Sauren Gurken Zeit" sich für eben diese Themen interessieren.

Alaska
19.01.2016, 18:09
Es gibt ein Wohnmobilforum, da hat man einen Big-Brother und Dschungel Thread. :confused:

Hallo, Alf
Meinst Du das wo es auch einen Spannerthread gibt?:schaf:

Gruß Arno

KudlWackerl
19.01.2016, 19:45
Hallo Arno,

Das ist mir neu, aber vermutlich genauso wichtig. :cyclops

Hallo Katharina,

:bussi:

Das schlimme am RTL2 ist, dass sie sich mal wieder auf Kosten einer Minderheit ( WoMoBilisten ) diese lächerlich machen.

Vor einiger Zeit sah ich mal einen Bericht über feiernde WoMoBilisten auf einem PC am Gardasee. Die waren bestimmt nicht glücklich, als sie den fertigen Bericht sahen.

Liebe Grüße, Alf

Alaska
19.01.2016, 21:36
Und die abwertenden Äußerungen des Profireisenden mit seinem Allradtruck über "normale Weißwarefahrer" waren genau so typisch wie die ganze von einem Klischee ins andere fallende Sendung.Aber was erwartet man denn von einem Sender der eine Sendung wie "Dschungelcamp" zeigt wo billigster Voyeurismus in jeder hinsicht bedient wird,hauptsache die Einschaltquote stimmt.

Gruß Arno

KudlWackerl
20.01.2016, 00:32
Genau, das wa r der Bericht. Lief der damals auf RTL2?

WorldTraveller
20.01.2016, 16:21
Den genannten "Nasenbär"-Bericht mit der "Gardasee-Wein-aus-Plastikflaschen-Trinker"- Fraktion habe ich auch gesehen. Als wir hier aber laßen, dass ein WoMo Beitrag gesendet wird, mussten wir bei RTL2 zwar schon stutzen und waren uns dann nach knappen 10sec ziemlich sicher, dass hier der falsche Beitrag gesendet wird. War ja keine Minute zu ertragen [emoji850].

Viele Grüße, Heike via Tapatalk