PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles im Eimer

raidy
25.11.2015, 16:05
Huch ist der klein: :-?
17194

Von wegen klein, da gehen 10l rein :dance:
17195
Jaja, so was kaufen Frauen halt gerne..........

Gruß Georg

HeiGerHH
25.11.2015, 17:42
So was "mußte" ich auch kaufen. Zum Glück hat Heike eine andere Farbe gewählt.

Gruß

Gerhard

walter7149
25.11.2015, 18:44
Hallo Georg, dann halt mal deine Frau von einem gut ausgestatteten Campingshop fern.

Es gibt noch viel mehr Silikon Falt - Schüsseln, - Becher, -Töpfe mit Deckel, -Wasserkessel, - Aufbewahrungsboxen mit Deckel, - Kaffeefilter...................usw.

einfach mal googeln, da bekommt man alles als komplette Wohnmobilküchenaussteuer zusammen -"gefaltet" - natürlich :wink:

Capricorn-CH
25.11.2015, 20:18
Hallo Walter
Wie Recht du hast - meine Frau hatte das auch schon mal entdeckt und natürlich auch gebraucht !

Esron
25.11.2015, 20:23
Meine auch und nicht gebraucht :dance:

Lauser
26.11.2015, 11:37
Meine Frau wollte ein faltbares Nudelsieb. Schien prktisch aber bisher nur einmal benutzt.:crybaby:
Volkmar

Chief_U
26.11.2015, 11:49
Hallo,

die Falteimer lass ich mir eingehen.
Jedoch bei Töpfen, Blechern etc., wie steht es da mit Ausdünstungen des Materials? Irgendwie trau ich dabei den Sachen nicht, ähnlich dem Kinderspielzeug aus solchen Material.
:shock:

BRB-Stefan
26.11.2015, 12:18
Kerstin brauchte auch mal eine Zeit lang solche Falt-Sachen.
Wie es im Moment aussieht, vermag ich gar nicht zu sagen ;)

Gut, das es immer wieder neue Sachen gibt. Gut, das es auch immer wieder jemanden gibt, der einem erklärt, warum man das immer schon vermisst hat ...

@ Uwe - womit spielst du jetzt, wenn du das Silikon-Zeugs nicht mehr hast? :laughed:

KUNI
26.11.2015, 12:38
Gibt es eigentlich auch faltbare Zitronen?????????
müßte es ja eigentlich
zu was währen sonst Zitronenfalter gut ? :wall:

raidy
26.11.2015, 13:06
Hallo,die Falteimer lass ich mir eingehen.
Jedoch bei Töpfen, Blechern etc., wie steht es da mit Ausdünstungen des Materials? Irgendwie trau ich dabei den Sachen nicht, ähnlich dem Kinderspielzeug aus solchen Material. :shock:
Bei faltbaren Lebensmittelbehältern handelt es sich um 100% Silikon. Dies ist gesundheitlich unbedenklich, WENN
1) Man es nie über 230 Grad erhitzt.
2) Es vor den ersten Gebrauch wirklich gut reinigt, weil da evtl noch Trennmittel der Gussformen auf der Oberfläche sein könnten.

Ehrlich gesagt mache ich mir um Teflonbechichtungen in Pfannen mehr Sorge, denn irgendwann überhitzt sie doch jeder mal. Zudem lösen sich bei älteren Pfannen doch mal kleine Teile ab.

Gruß Georg

Chief_U
26.11.2015, 14:54
Danke Georg,

wieder was dazu gelernt!