PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Leeren Platz im Wohnmobil als Transportmöglichkeit anbieten

Obiman
17.11.2014, 16:19
Hallo,

ich habe oft noch Platz in meinem Wohnmobil wenn ich auf Reisen gehe, so wie viele von uns wahrscheinlich auch.
Ich habe mir überlegt ob ich meinen Platz nicht auf einer Seite wie www.bringhand.de (http://www.bringhand.de) oder bei Kleinanzeigen anbieten könnte um meine Spritkosten zu senken.
Hat jemand von euch diese Möglichkeit bereits ausprobiert? :tongue:

Birdman
17.11.2014, 17:13
Und für diese Frage inkl. Link hast Du Dich extra angemeldet? Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

hellas2009
17.11.2014, 17:37
Hallo, Obiman, ich nehme mal an, daß Du von OBI bist. Nimmst Du im WoMo auch Duschkabinen, Gartenlauben, Werkbänke und Gartenzwerge mit?
Und auch nach außerhalb Europa und Übersee?

willy13
17.11.2014, 20:24
Oh das wäre was, kannst Du meiner Tochter 5Zentner Eierkohle in den Schwarzwald mitbringen, sind nicht verpackt aber loses Schüttgut könnte man doch durch das Heki einladen

hellas2009
18.11.2014, 11:52
Hallo, willy, bei 5 Zentner ist noch ne Menge Luft nach oben - vielleicht in der Heckgarage? Hätte einen Kleintransport von 7 Säcken Einkellerungskartoffeln, ganz aus Deiner Nähe, von Venlo nach Sidi Ifni, Marokko, kurz vor der mauretanischen Grenze?
Ob das ginge?

Obiman
18.11.2014, 15:06
Ne von Obi bin ich noch net.
Hehe, 5Zentner Eierkohle wäre doch zuviel :laughed: . Jetzt aber mal im Ernst, ein Karton mit Enten würden schon gehen, obwohl bei meiner Fahrweise wäre es besser die gleich zu braten :bgdev: