PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann POI nicht kaufen

lucia_maria
12.11.2014, 17:02
Hallo liebe Camper!

Ich habe mich hier in der Hoffnung angemeldet, Hilfe zu bekommen. Ein besser passendes Unterforum habe ich nicht gefunden.

Ich möchte gern die Stellpatz-POI kaufen. Die einzige, angeboten Möglichkeit geht über PayPal.
PayPal meldet aber, dass das Zertifikat der Seite abgelaufen sei und stellt keine Verbindung zum Kauf her.

Auf das Kontaktformular hin kommen nur Computerantworte ohne Bezug zur Frage.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank und Grüße
Lucia Maria

Frenzi
12.11.2014, 17:40
Hallo Lucia Maria,

herzlich willkommen bei uns.

Ich melde dein Problem der Redaktion.

Vermutlich bekommst du eine private Nachricht, die dir per Mail angekündigt wird oder über eine Meldung im Forum, wenn du uns besuchst.

Deine Frage habe ich in das Unterforum "GPS-Navi im Wohnmobil" verschoben.

Grüße als Moderator

Martin

Janine
12.11.2014, 19:03
Hallo Lucia Maria,

ich hab das Problem an die Technik weitergegeben, die den Fehler hoffentlich schnellstmöglich beheben kann. Ich melde mich dann wieder.

Sorry für die Unannehmlichkeiten,
Janine

Janine
13.11.2014, 13:21
Hallo Lucia Maria,

jetzt funktioniert es wieder. Das Zertifikat war in der Tat abgelaufen und wurde nun verlängert.

Grüße,
Janine

lucia_maria
13.11.2014, 13:53
Danke für die schnelle Behebung des Fehlers.

Bezahlung hat nun geklappt.

Die Datei kommt als Anhang über die bei PayPal hinterlegte E-Mail-Adresse - korrekt?

Jetzt sind 20 Minuten seid der Zahlungsbestätigungs-Mail vergangen. Wann kann ich mit der Zustellung rechnen?

Wie ich bei PayPal sehe, ist auch mein IP erfasst, der mich als Downloadberechtigten ausweisen könnte.

Aber wo und wie?

Gruß
Lucia Maria

lucia_maria
13.11.2014, 15:24
Heureka - zufriedenstellend gelöst.

Herzliche Dank!