PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12 V Staubsauger beim Discounter

ktmpower
02.04.2013, 20:56
Hallo zusammen,

habe mir vorhin den 12 V Handstaubsauger bei L.dl gekauft.....mit der prämisse, diesen bei mangelnder Saugkraft wieder zurück zu bringen.
Aber dieser kleiner Handsauger hat mich überzeugt......
Reichlich Zubehör.....OK, ist zwar keine Akku Sauger ( 5m Kabel fest angeschlossen / Zigarettenanzünder ), dafür aber schön leicht.
Die Hundehaare werden wohl weiterhin im Teppich verharren, aber der Rest hat keine Change.
Mal sehen, wie lange er hält ;-)

Grüße vom nicht mehr ganz so kaltem Niederrhein
Guido :bye

scottonin
02.04.2013, 21:05
danke für den erfahrungsbericht - gut zu wissen!

ulla :gut:

mobbell
02.04.2013, 21:47
Hört sich gut an. Wenn ich meinen kleinen 230-er nicht hätte - zu betreiben über Wechselrichter -, würde ich ihn mir auch holen.

Norsegreek
03.04.2013, 13:11
Habe dieses Teil letztes Jahr gekauft und bin mit dem
Preis/Leistungsverhältnis zufrieden. Die Saugleistung ist
zufriedenstellend und auch Hundehaare sind kein Problem.
Hatte vor Jahren mal verschiedene Marken-Autostaubsauger
getestet, sind aber alle mehr oder weniger schnell in
der Mülltonne verschwunden.

Gruß Jürgen

Frenzi
03.04.2013, 14:59
Ich habe einen 12V-Klopfsauger (Dirt Devil mit rotierender Bürste (http://www.ebay.de/itm/Autostaubsauger-Klopfsauger-mit-rotierender-Buerste-Dirt-Devel-Neuwertig-/251204578476?pt=Autopflege_Wartung&hash=item3a7cf5acac&nma=true&si=6SkLdomkBuYibNq6O5FSatblN%252BM%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557)) noch aus alten Zeiten, als unser Hund noch lebte.
Der holte auch die Unterwolle unserer Frenzi (ja, so hieß die Schäferhunddame) aus ihrer Schlafmatte heraus. In dieser Form wird der Sauger allerdings nicht mehr neu verkauft.

Da wir keine Teppiche mehr im Mobil haben, wird er nur noch sporadisch genutz und bleibt zuhause.
Für Hundebesitzer, die einen Teppich oder Hundematte mit einem 12V-Sauger reinigen wollen, würde ich so einen Sauger mit Bürste empfehlen.