Einzeltest Test

Ford Euroline

Er ist ein Wandler zwischen Alltag, Freizeit und Arbeit. Unterwegs auf einem schwierigen Weg mit Hindernissen.

Einzeltest Test

Burow VIP 660

Ein Doppelbett verbirgt sich hinter den auffälligen Verbreiterungen am Heck des Sprinter.

Einzeltest Test

RMB White Star

Reisemobile aus dem Hause RMB werden erschwinglicher: Der White Star ist da.

Einzeltest Test

LMC Liberty 6500 I

Die reizvolle Erscheinung des LMC Liberty 6500 I provoziert neugierige Blicke. Sein Motto: sehen und gesehen werden.

Einzeltest Test

TEC Rotec 625 R

Riesenabstände zwischen den Passagieren im Mobil stören. Der TEC Rotec 625 R führt Familien wieder zusammen.

Einzeltest Test

Fiat Ducato

Der neue Fiat Ducato ist da. promobil hat den Renner unter den Basisfahrzeugen mit allen drei Dieselmotoren gefahren.

Einzeltest Test

HRZ Holiday Travel

Außen vornehm zurückhaltend, innen überraschend nobel: „Holiday Travel" nennt HRZ seine feine Freizeitadresse.

Einzeltest Bürstner A 643-2 Test

Bürstner A 643-2

Mit dem neuen A 643-2 auf Iveco Daily baut Bürstner seine Position der Alkoven-Oberklasse aus.

Einzeltest Maesss Evolution 7 Test

Maesss Evolution 7

Handlich wie ein Kastenwagen, aber so komfortabel wie ein Integrierter: Kann der Maesss Evolution tatsächlich beides?

Einzeltest Test

Chausson Welcome 26

Wer ein Mobil für die große Reisegesellschaft sucht, sollte den Chausson Welcome 26 begutachten.

Einzeltest Hymer B-Starline 630 Test

Hymer B-Starline 630

Nur das Sternchen am Bug hebt den B-Starline auf den ersten Blick vom Hymer-Bestseller B-Klasse ab. Ob das alles ist, klärt der Supercheck des neuen B 630.

Einzeltest Hehn Mobil 590 HS Test

Hehn Mobil 590 HS

Schicke Basis, rustikaler Aufbau; im Falle des Hehn Mobil 590 HS eine Kombination mit Seltenheitswert.

Einzeltest Hobby 700/750 FML Test

Hobby 700/750 FML

Der Hobby 700 ist ein Unikum: flache Formgebung, drei Achsen, doppelter Boden und reichlich Platz für Freunde.

Einzeltest Test

Eifelland TI 600

Eifelland gestaltet seinen jetzt eigenständiger auftretenden Teilintegrierten ein Stück kompakter.

Einzeltest Alpha Integral 870 Test

Alpha Integral 870

Neuer Schwung und neue Ideen bei Alpha. Beispiel: der Integral 870 mit Smart-Garage.

Einzeltest CS-Bresler Horizont 510 U Test

CS-Bresler Horizont 510 U

Zum Kampfpreis drängen Ausbauten von Ducato und Co. auf den Markt. Was setzt ihnen der sächsische CSB Horizont entgegen?

Einzeltest VW T4 Test

VW T4

Überarbeiteter TDI, 16-Zoll-Fahrwerk, Sonderausstattung Panamericana: Der clegt noch einmal zu.

Einzeltest Test

Mercedes Vaneo

Ein Auto für alle Tage: der kompakte Alleskönner Mercedes Vaneo hat Talent als Freizeitmobil.

Einzeltest Test

Ford Transit Durashift

Gangwechsel per Knopfdruck wie in der Formel 1: Ford Transit Durashift.

Einzeltest Test

Karmann Colorado Edition

Das silberne Jubiläum nimmt Karmann zum Anlass für das schicke Sondermodell Colorado Edition.

Einzeltest Test

Hymer FT 580

Im Segment der Teilintegrierten musste Hymer zuletzt passen. Hilfe kommt von der französischen Tochter: der Eriba-Car.

Einzeltest Test

Roller Team Pegaso

Mit neuem Design wollen die Pegaso von Roller Team im Oberhaus landen.

Einzeltest Test

Ci Riviera

In der Länge bleibt der Riviera 100 von Ci zurückhaltend. Für Paare offenbart er Reisequalitäten.

Einzeltest Test

Rimor Super Brig

Die Zugnummer bei Rimor heißt Super Brig. Innen und außen renoviert gehen die Alkoven in die Saison 2002.

Einzeltest Test

Laika Ecovip

Die Überarbeitung des Laika Ecovip ist ein Anschauungsunterricht für italienisches Design.