Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Dünen-Therme wird offiziell eingeweiht

Grund zum Feiern in St. Peter-Ording

Nach zweijähriger Um- und Neubauzeit wird am 25. Juni 2014 die Dünen-Therme offiziell wiedereröffnet und eingeweiht. In mehreren Etappen waren Bereiche des Freizeit- und Erlebnisbades erneuert worden. Foto: promobil

Nach zweijähriger Um- und Neubauzeit wird am 25. Juni 2014 die Dünen-Therme offiziell wiedereröffnet und eingeweiht. In mehreren Etappen wurden die Bereiche des Freizeit- und Erlebnisbades erneuert.

Nun wurde das Gesamtprojekt planmäßig abgeschlossen. Der Umbau umfasste die Neugestaltung der Eingangshalle des Freizeitbades und die Erneuerung des Kleinkinderbereichs mit seinem großen Fischkutter. Eine neue Rutschenanlage mit drei Rutschen wurde gebaut. Neu ist auch ein Wintergarten mit 80 Ruheplätzen und ein seperater Umkleidebereich für Saunagäste. Außerdem wurde das Nationalpark-Haus St. Peter-Ording im Erdgeschoss eröffnet.

Thermeneröffnung: Minister Meyer wird erwartet

Zur Einweihung der Therme am 25. Juni wird der Wirtschaftsminister von Schleswig-Holstein, Reinhard Meyer, erwartet. Das Projekt "Dünen-Therme 2013/2014" wurde vom Zukunftsprogramm Wirtschaft des Landes Schleswig-Holstein gefördert - unter anderem mit Mitteln des europäsichen Fonds und von Bund und Ländern. Nach der Eröffnung ist ab 15 Uhr der Eintritt in die Dünen-Therme frei.

Stellplätze in St. Peter-Ording

Stellplatz am Campingpark Olsdorf: Bövergeest 56, 25826 St. Peter-Ording. Gebührenpflichtiger Stellplatz für 40 Mobile. Eingegrünter, parkähnlich angelegter Platz, aufgelockerte Parzellierung durch Hecken und Sträucher, ruhige Lage.

Reisemobilhafen St. Peter-Ording: Ketelskoog 4, 25826 St. Peter-Ording. Gebührenpflichtiger Stellplatz für 75 Mobile. Angelegter Platz am Dorfrand.

Campingplätze in St. Peter-Ording

Rosen-Camp Kniese: Böhler Landstraße 185, 25826 St. Peter-Ording
Camping Silbermöwe: Böhler Landstraße 179, 25826 St. Peter-Ording

Top Aktuell Blogger-Treffen auf der CMT Vanlife auf Instagram und Youtube
Stellplatz-Radar
mobil life 12.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Impressionen von der CMT 2019 Rundgang für Campingfans Caravan Salon Campervans Karmann Danny Neue Campervans in Bulli-Größe Kompaktcamper auf der CMT 2019
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Mercedes-Benz 300 SL (1955) Herbert von Karajan Die teuersten Promi-Autos 2018 Oldies von Karajan, McQueen, Surtees & Co. Karma Revero Erlkönig Karma Revero Erlkönig Weiterentwicklung mit Pininfarina
Caravaning Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Camping Tiroler Zugspitze Campingplatz-Tipp Zugspitze Camping an der Zugspitze