Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Knaus Tabbert mit neuem Qualitätschef

Dieter Bienmüller kehrt nach zwei Jahren zurück

Knaus Tabbert stellt Dieter Bienmüller als neuen Qualitätschef ein Foto: Knaus Tabbert

Die Knaus Tabbert GmbH hat die Position des Leiters Qualitätsmanagement in Mottgers neu besetzt.

Der 46-Jährige Dieter Bienmüller ist in dieser Funktion verantwortlich für die fortlaufende Kontrolle und Sicherstellung eines gleichbleibend hohen Qualitätsniveaus sowie für die Einführung und Umsetzung qualitätssichernder Maßnahmen. Mit dem dreifachen Familienvater holt das Unternehmen einen ausgewiesenen Branchenkenner und Techniker.

"Wir sind sehr glücklich, mit Dieter Bienmüller einen profunden Fachmann für das Unternehmen gewonnen zu haben, der als langjähriger Entwicklungschef sowohl Erfahrungen aus der Automotive- als auch aus der Caravaning-Branche mitbringt", sagt Michael Tregner, Geschäftsführer der Knaus Tabbert GmbH."

Dieter Bienmüller kennt das Unternehmen und insbesondere den Standort Mottgers noch aus der Vergangenheit. In der Zeit von 2001 bis Ende 2008 war er dort bereits als Projektleiter für Caravans und Reisemobile und als stellvertretender Entwicklungschef für Neu- und Serienentwicklungsprojekte der Marken T@B und Tabbert verantwortlich. Zuletzt arbeitete er als Leiter Technik und Entwicklung bei der Gärtner Transporttechnik GmbH und leitete dort unter anderem die Implementierung und Weiterentwicklung von Projekten sowie die Koordination der internen Entwicklungsaktivitäten.

Top Aktuell Projekt Heldencamper Campingbus für krebskranke junge Menschen Heldencamper Hope für Krebspatienten
Beliebte Artikel Hinter den Kulissen Fiat Werk Ein Blick hinter die Kulissen So entsteht ein Fiat Ducato UAZ-452 Mobilheim UAZ - Russenbulli wird fahrendes Haus Die spinnen, die Russen!
Anzeige
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Sebastian Vettel - Barcelona F1-Test - 2019 Ferrari in Frühform Ein fast perfekter Auftakt für Vettel Sebastian Vettel - Ferrari - Barcelona - F1-Test - 18. Februar 2019 Ergebnis Barcelona F1-Test 2019 (Tag 1) Ferrari schnell und zuverlässig
Caravaning Gaspedal Gaspedal-Tuning von DTE Systems Sportlich unterwegs mit der Pedalbox Euro 6d-Temp Neue Abgasnorm 2019 100 Zugwagen mit Euro 6d-Temp