Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Dethleffs Trend ST auf CMT 2015

Sportlicher Teilintegrierter

Dethleffs Trend ST Sonderedition Foto: Dethleffs 4 Bilder

Dethleffs zeigt auf der CMT 2015 seine Sonderediition Trend ST. Der Teilintegrierte mit Einzelbetten kommt mit frischen Design-Farben, viel Sonderausstattung und 4.200 Euro Preisvorteil.

Die Sonderedition Dethleffs Trend ST setzt auf skandinavisches Design im Interieur: modernes Weiß trifft dort auf geradlinigen Möbelbau und kräftige Farbtupfer in Grün oder Türkis. Die Farben finden sich auch im Außendesign wieder. Hinzu kommen ein schwarzer Kühlergrill, 15-Zoll Alufelgen und das LED-Tagfahrlicht.

Üppige Serienausstattung im Dethleffs Trend ST

Auch die inneren Werte des Trend ST lassen sich sehen. Er hat eine erweiterte Serienausstattung mit Tempomat, Beifahrerairbag, eine Radiovorbereitung mit Soundpaket und passender Flachbildschirmhalterung. Dem Aufbau spendiert Dethleffs eine Fliegengittertür und zusätzliche Fenster in der T-Haube und auf dem Dach. Wintertauglich wird das teilintegrierte Wohnmobil dank elektrisch beheizbaren Außenspiegeln, Fahrerhaus-Klimaautomatik und einem isolierterten Abwassertank.

Der Dethleffs Trend ST ist serienmäßig mit 130 PS ausgestattet und hat eine Länge von knapp unter sieben Metern. Die zulässige Gesamtmasse beträgt bei einer 4-Personenzulassung immer noch unter 3,5 t. Der Angebotspreis des Sondermodells liegt bei 47.999 Euro.

Top Aktuell VW T 6.1 Facelift VW T6.1 - Update für den Bulli Digital, elektrisch und mit neuer Euro-Norm
Beliebte Artikel Premiere: Dethleffs Advantage, Frontansicht Premiere Dethleffs Advantage Zurück zu den Wurzeln Supercheck: Dethleffs Trend T 6777 Dethleffs Trend T 6777 im Test Günstiges Wohnmobil im Retro-Trend
Anzeige
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Gerhard Berger - Video-Interview - Screenshot - 2019 Gerhard Berger im Video-Interview „Ich hätte fünf Mal tot sein müssen“ VW T 6.1 Facelift VW T6.1 - Facelift für 2019 auch mit E-Modell Großes Technik-Upgrade für den Bulli
Caravaning Camping Village Isolino Campingplatz-Tipp Lago Maggiore Urlaub zwischen Wasser und dem Val Grande Wohnwagenhostel Basecamp Bonn Innen Basecamp Young Hostel in Bonn Indoor-Campingplatz im Vintage-Stil