Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Concorde

Himmelfahrtstreffen 2013

Leserwahl: Reisemobile des Jahres

Das legendäre Himmelfahrtstreffen am Stammsitz findet auch weiterhin statt, jedoch erst wieder im Jahr 2013 (09.-12. Mai).

Ziel ist es, alle Reisemobilisten 2013 mit einem erneuten Event der Superlative zu überraschen und auch im Bereich Kundentreffen weiterhin der Maßstab der Branche zu sein. „Viele Besucher der vergangenen Jahre haben uns gebeten, das Programm und den Ablauf für die kommenden Kundentreffen zu erneuern und zu optimieren. Bei der Neukonzeption des Events werden auch die Anregungen und Wünsche unserer Kunden eine bedeutende Rolle spielen und wir werden so viele Wünsche wie möglich realisieren“, so Ralf Torresin, Marketingleiter im Hause Concorde.

Aber auch über Christi Himmelfahrt 2012 (17. – 20. Mai) lohnt sich der bereits geplante Besuch im Concorde-Stammsitz in Schlüsselfeld-Aschbach. An dem verlängerten Wochenende wird die Ausstellungshalle geöffnet sein (An Sonn-und Feiertagen keine Beratung und kein Verkauf) und während den gesetzlichen Öffnungszeiten stehen unseren Kunden die Berater des Concorde-Teams zur Verfügung. Selbstverständlich wird auch die Neuheit des Jahres, der Concorde Charisma III, präsentiert. Und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Info: www.concorde.eu.

Top Aktuell Wingamm City Twins (2019) Wingamm City Twin (2019) Monocoque-TI mit Einzelbetten
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Bürstner Lyseo TC Limited (2019) 8 neue Modelle im Check Alle Teilintegrierten 2019 Lesermobil Mercedes Sprinter Selbstausbau Campingbus und Zugwagen
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Oldtimer Galerie Toffen 20.10.2018 Auktion Oldtimer Auktion Toffen 2018 Versteigerung am 20.10.2018 VW Autokauf Volkswagen startet modernen Autoverkauf Neues Vertriebsmodell
Caravaning Tiny House aVoid Tiny House aVoid Ein Italiener tourt durch Europa Smart Home auf Rädern Vernetzte BUS-Systeme im Caravan Funktionen im Wohnwagen steuern