Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Koch unterwegs im Wohnmobil

Sterneküche macht Schule

Foto: Concorde

Der Fernsehkoch Stefan Marquard und die Concorde Reisemobil GmbH starten ab Mai eine Kooperation: Der Koch wird mit dem Wohnmobil unterwegs sein und Schulen mit gutem Essen versorgen.

Am 5. Mai 2016 startet die Kooperation zwischen der Concorde Reisemobil GmbH und dem bekannten Fernsehkoch Stefan Marquard. In der dreijährigen Kooperation wird der Koch mit einem Concorde Carver 846 L in ganz Deutschland unterwegs sein und dabei sein Hauptaugenmerk auf die Aktion "Sterneküche macht Schule" legen. Der Concorde Carver wurde mit einer extra großen und speziell ausgestatteten Küche gebaut, um Stefan Marquard das kochen zu erleichtern.

"Sterneküche macht Schule" ist ein Präventionsprojekt der Krankenkasse Knappschaft, das Schüler und Schülerinnen sowie Schulen für gesünderes Essen sensibilisieren und die Schulverpflegung in Deutschland verbessern soll. Als Vater von zwei Kindern weiß Stafan Marquard, wie wichtig gesunde und schmackhafte Nahrung für die Entwicklung sind. In der Küche des Concorde Carver wird er seine beruflichen und elterlichen Erfahrungen einbringen.

Weitere Infos: www.sternekueche-macht-schule.de und www.stefanmarquard.com und www.concorde.eu.

Top Aktuell Reisemobilhafen Twistesee Stellplätze des Jahres 2019 Die 15 besten Stellplätze Deutschlands
Beliebte Artikel Concorde Compact Die besten Campingbusse mit Bad (2018) Concorde Compact schiebt sich vor Adria Twin Der Charisma wurde vom Start weg zum Erfolgsmodell für die Marke Concorde Concorde Charisma im Gebrauchtcheck Gebrauchtmobil der Liner-Klasse
Anzeige
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Ross Brawn - BrawnGP 001 Mercedes, Wolf, BrawnGP Sieger beim ersten Mal Skoda Pickup Azubicar Skoda Azubi Car 2019 Karoq als Pickup-Studie
caravaning Vergleich Dethleffs vs. Knaus - Dethleffs Hinteransicht Dethleffs Generation 515 LE (2019) 5 Vor- und Nachteile des Mittelklasse-Caravans Kauftipp Längsbetten Längsbetten-Caravans im Check 10 Modelle für Paare und Familien