Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Concorde Reisemobile

Präsens auf den Herbstmessen

Concorde war 2011 auf allen wichtigen Herbstmessen in Europa vertreten und freut sich über Erfolge Foto: Concorde

Concorde war 2011 auf allen wichtigen Herbstmessen in Europa vertreten und freut sich über Erfolge.

„Sicher sind Verkaufszahlen ein wichtiger Indikator auf Messen, genauso wichtig ist uns aber die Resonanz der Kunden und unserer Handelspartner auf die neuen Produkte. Und die Resonanz der Kunden, Handelspartner und Besucher war einstimmig positiv“, so Stefan Kölle, Geschäftsführer Markt und Service.

Das absolute Highlight 2011/2012 im Produktportfolio der Marke Concorde ist nach Ansicht des Herstellers der Charisma 3, ein Reisemobil der Extraklasse. Nach der Premiere auf dem Caravan Salon präsentierte Concorde die komplette Neuentwicklung auf allen europäischen Messen.

Die dritte und aktuelle Generation sei richtungweisend und setze einen weiteren Meilenstein in der Entwicklungsgeschichte des Premium-Reisemobils. Der Charisma 3 sei das erste Reisemobil aus Aschbach, das im neuen Concorde Design vorfährt. Das Markengesicht mit freundlich geschwungenem Kühlergrill und Halogenleuchten inklusive serienmäßiger Tagfahrleuchten mache den Charisma 3 unverwechselbar.

Ausstattung:

- komplett neues und eigenständiges Armaturenbrett

- optionales Panorama-Glasdach

- Innenausstattung ohne Mehrpreis in zwei Holzarten (Wenge oder europäisches Teak)

Der Charisma 3 wird in drei Grundrissen (Charisma 3 850L, Charisma 3 900M und Charisma 3 920G) mit zwei unterschiedlichen Heckbettvarianten angeboten, der Charisma 3 920G verfügt über eine Heckgarage für einen Smart. Bei den Modellen Charisma 3 850L und Charisma 3 900M kann der Kunde zwischen den Chassis Iveco Daily, Iveco Eurocargo und MAN TGL wählen, das Modell Charisma 3 920G rollt serienmäßig auf dem Iveco Daily Chassis. Die Aufbaulängen liegen je nach Grundriss zwischen 8,59m und 9,24m, die Preise beginnen bei 161.900 Euro. Info: www.concorde.eu.

Top Aktuell 180 PS und 400 Nm Drehmoment Fiat Ducato Rückruf-Aktion Möglicher Motorbrand
Beliebte Artikel BMC MAN-Neoplan Tourliner MAN Neoplan Tourliner als Reisemobil Reisebus wird zum 12-Meter-Luxus-Womo Mercedes Benz Marco Polo (2019) Neuer Mercedes-Benz Marco Polo (2019) Preise, stärkerer Motor und E-Version
Anzeige
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Lawrence Stroll - Toto Wolff Radio Fahrerlager GP Australien Mysteriöses Treffen in Gstaad Führerschein Führerschein-Zwangsumtausch in Kraft Was Sie jetzt wissen müsssen
caravaning Campingplatz Erlebnispark Alfsee Campingplatz-Tipp Niedersachsen Alfsee Ferien- und Erholungspark direkt am Strand Sylvan Sport Vast (2019) Sylvansport Vast (2019) Transport-Caravan mit Slide-Out-Küche