CMT 2022
Alles zur größten Urlaubsmesse Deutschlands
CMT 2020 CMT

CMT Stuttgart 2022 - Alles zur Urlaubsmesse

Neuheiten Vorstellung TEC Travel Style

Moderne Zeiten

Ein modernes Innendesign namens Travel Style soll TEC zu einem Imagewandel verhelfen.

Neuheiten Vorstellung Roller Team T-Line

Auf ganzer Linie

Die Roller Team T-Line mausert sich bei der italienischen Marke Roller Team mehr und mehr zur wichtigsten Baureihe. Nun kommen zwei Hubbett-Modelle mit Queens- und Einzelbetten hinzu.

Neuheiten Vorstellung LMC Cruiser Spring

Frühlingsgefühle

LMC eröffnet den Frühlingsreigen. Das Sondermodell Spring bietet reichlich Ausstattung zum Sparpreis.

Neuheiten Vorstellung Hymer Exsis-i

In aller Kürze

So dünn sich der Exsis-i auch macht. Wirklich kurz war er bislang nicht. Mit dem 504 kommt nun das Modell ins Programm, das beide Attribute samt Querbett und Garage unter einen Hut bekommt.

Vorstellung Hartl’s Dreiquellenbad

Neue Camping-Suiten

Hartl’s Kur- und Feriencamping Dreiquellenbad in Bad Griesbach hat erweitert und eröffnet im Mai fünf neue Camping-Suiten. 

Neuheiten Vorstellung Chausson Sweet

Zimmer mit Aussicht

Chausson reißt die Klappe auf und schafft neue Perspektiven. Die Sweet-Baureihe selbst überrascht mit einem neuen Modell.

Neuheiten Vorstellung Heku H 539

Der Stadtflitzer

Schlank und kurz ist der Heku H 539. Die Kombination aus Rundsitzgruppe und Einzelbetten macht’s.

Neuheiten Vorstellung Wingamm Oasi

Auf Expansionskurs

Die aufgefrischte Oasi-Baureihe erweitert Wingamm gleich noch um ein attraktives Einzelbettenmodell.

Neuheiten Vorstellung Westfalia Jules Vernes

Abenteurer-Gene

Kompakter Campingbus mit Einzelbetten: Westfalia schickt den auf 60 Modelle limitierten Jules Verne edition 60 ins Rennen.

Neuheiten Sonderedition Dethleffs Eighty

Teilintegrierter Dethleffs Eighty zum Jubiläum

Dethleffs präsentiert den Dethleffs Eighty Motorcaravan als ein auf 80 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell zum 80- jährigen Firmenjubiläum. Premiere auf der CMT in Stuttgart.

Neuheiten Dethleffs Globetrotter XXL: Vorstellung

Clever kombiniert

Fast neun Jahre ist es her, als Dethleffs mit dem Globetrotter-Alkoven auf Iveco in die Luxusklasse drängte. 2008 folgte der Premium-Liner als Krönung. Jetzt gibt es eine neue Baureihe, die beide Meilensteine in der Dethleffs-Historie...

Neuheiten Dethleffs Alpa: Vorstellung

Leuchtendes Vorbild

Ausgerechnet ein Alkoven. Die wachsende Zielgruppe der allein reisenden Paare beflügelte in den vergangenen Jahren die Zulassungszahlen der Teilintegrierten auf Kosten der Alkovenmobile.

Neuheiten Sunlight T69 Vorstellung

Grosszügig ruhen

Die Antwort auf Discounter und Billigimporte scheint beim Kunden angekommen zu sein.

Neuheiten Chausson Flash CL 2010: Vorstellung

Ford-Setzung

Chausson hält am Ford Transit fest. Das verbesserte Chassis ist die Basis für den Flash 02.

Neuheiten Hymer Tramp CL 2010: Vorstellung

Preis-Offensive

Zum Caravan-Salon lockt Hymer Kunden mit 9000 Euro Preisvorteil. Der Tramp CL soll die umkämpfte Klasse der Teilintegrierten aufmischen.

Neuheiten Rimor Europeo: Vorstellung

Bewährter Begleiter

Sind die Zeiten schwierig, gibt das Bewährte Sicherheit. Die Europeo-Reihe – im Modellprogramm der italienischen Marke die mittelpreisige Linie – setzt durchgängig auf den Ducato als Basis, auf eine zielgenaue Grundrissauswahl und einen...

Touren & Tipps Wohnmobiltour Süditalien

Kampanien und die Amalfiküste - Perlen am Meer

Naturgewalt, Kultur und Genuss gehen in dem süd­italienischen Landstrich eine einzigartige Wechselbeziehung ein. Die promobil-Partnerregion der CMT in Stuttgart lädt zu einer intensiven Begegnung in den berühmten Golf von Neapel, aber auch...

Neuheiten Westfalia Michelangelo

Neuer Campingbus für Einsteiger

Angesiedelt in der 30.000 Euro-Klasse soll der Michelangelo Westfalia-Qualität zum Einstiegspreis bieten.

1 ... 4 ... 8 9 10
Reise Touren & Tipps Wintersport in Frankreich Wohnmobil-Stellplätze in den französischen Alpen Skiurlaub und Wintersport in Frankreich

Ein Wermutstropfen sind die begrenzten Stellplatzkapazitäten – da heißt es...