CMT 2020
Alles zur größten Urlaubsmesse Deutschlands
CMT 2020 CMT
Neuheiten Vorstellung Bavaria Camp Vaniano Erweiterung nach oben

Bavaria Camp strebt nach Höherem - Das Ergebnis ist ein komfortabler Bus mit GfK-Dach für vier Reisende.

Neuheiten Vorstellung Carado A Günstiger weisser Riese

Der neue Carado A 461 erleichtert mit einem günstigen Preis Familien den Einstieg. Seine  Besonderheit sind zwei Sitzgruppen und daraus resultierend bis zu sechs Sitz- und Schlafplätze.

Neuheiten Vorstellung Westfalia Club Joker Willkommen im Club Joker

Eine Marke blüht auf: Mit einem VW-Ausbau knüpft Westfalia an die erfolgreiche Historie an - endlich. Willkommen im Club Joker.

Neuheiten Vorstellung Rimor Katamarano Renault Master statt Transit

Vor allem beim Katamarano vertraute Rimor bislang auf Ford Transit. Nun kommt der neue Renault Master zum Zug. Die Fakten:

Zubehör Zubehör Neuheiten Neues von der Messe

Kaum hat 2013 begonnen, da lockt mit der Caravan, Motor und Touristik (CMT) in Stuttgart gleich die erste Reisemobilmesse. Eine gute Gelegenheit, um auch schon mal einen Blick auf Zubehör-Neuheiten zu werfen. Was erwartet uns hier im neuen...

Neuheiten Elektromobil zum Mitnehmen Twissssssssssssy!

Ein Elektro-Mobil als Beiboot für Reisemobile? Der 500 Kilo leichte, 18 PS starke Renault Twizy im Alltagstest.

Neuheiten Premiere TSL Landsberg Die Zeichen der Zeit erkannt

TSL rüstet sein Modell LANDSBERG 900 DB/SO mit einer E-Mobil-Garage aus – neue Technik für den alten Wunsch nach Mobilität.

Neuheiten Vorstellung Eura Mobil Integra Line Viel Komfort integriert

Der neue Integra Line von Eura Mobil bietet hochwertige Technik und gefällige Optik - zum überraschend kleinen Preis.

Neuheiten Premiere Bresler Edler Tiefstapler

Mit der Neuauflage des Action Exclusive will Bresler Mobile bei den Mercedes-Ausbauten vorne mitmischen.

Zubehör Truma-Brennstoffzelle Lädt Lithium-Ionen-Batterien

Das Brennstoffzellensystem VeGA ist seit dem Caravan Salon 2012 erhältlich. Es bietet eine autarke Stromversorgung für Freizeitfahrzeuge und ist das erste System, das mit Flüssiggas funktioniert.

Einzeltest Knaus Sky I 700 LEG im Test Ein Integrierter - up to Date

Knaus komplettiert sein Reisemobil-Programm. Als neues Aushängeschild muss der integrierte Sky I beweisen, was in ihm steckt. Zeitgemäß und bodenständig kommt das neue Flaggschiff der Marke daher und überrascht mit vielen guten Ideen.

Neuheiten Vorstellung Notin Atlanta 2 Adel verpflichtet

Notin, einer der ältesten Reisemobilhersteller, hat das Angebot überarbeitet. Frisch renoviert: der Atlanta 2.

Neuheiten Premiere auf der CMT Editionsmodelle zum Jubiläum

Carthago legt zum 33-jährigen Firmenjubiläum zwei Editionsmodelle auf: den chic c-line l Jubilee 33 mit exklusiver Ausstattung und den c-tourer l Jubilee 33 mit neuem Grundriss.

Neuheiten Premiere auf der CMT Knaus „Celebration 25 Years“

Knaus zeigt auf der CMT in Stuttgart zwei Sun TI-Reisemobile als Sondermodellen „Celebration 25 Years“. Der Hersteller verspricht einen Preisvorteil von fast 10.000 Euro für die Messebesucher.

Zubehör Premiere auf der CMT Caravanman 65 Premium

Zur CMT bringt Megasat ein neues Modell des Caravanman auf den Markt. Mit einem Spiegeldurchmesser von 65 cm soll die Sat-Antenne deutlich kompakter als andere Geräte der Serie sein.

Neuheiten Vorstellung TEC Travel Style Moderne Zeiten

Ein modernes Innendesign namens Travel Style soll TEC zu einem Imagewandel verhelfen.

Neuheiten Vorstellung Roller Team T-Line Auf ganzer Linie

Die Roller Team T-Line mausert sich bei der italienischen Marke Roller Team mehr und mehr zur wichtigsten Baureihe. Nun kommen zwei Hubbett-Modelle mit Queens- und Einzelbetten hinzu.

Neuheiten Vorstellung LMC Cruiser Spring Frühlingsgefühle

LMC eröffnet den Frühlingsreigen. Das Sondermodell Spring bietet reichlich Ausstattung zum Sparpreis.

Neuheiten Vorstellung Hymer Exsis-i In aller Kürze

So dünn sich der Exsis-i auch macht. Wirklich kurz war er bislang nicht. Mit dem 504 kommt nun das Modell ins Programm, das beide Attribute samt Querbett und Garage unter einen Hut bekommt.

Vorstellung Hartl’s Dreiquellenbad Neue Camping-Suiten

Hartl’s Kur- und Feriencamping Dreiquellenbad in Bad Griesbach hat erweitert und eröffnet im Mai fünf neue Camping-Suiten. 

Einzeltest Bürstner Ixeo IT im Dauertest Unterwegs auf neuen Wegen

Der Bürstner Ixeo ist ein Vorreiter bei den Teilintegrierten mit Hubbett. Wie bewährt sich das universelle Konzept im strapaziösen promobil-Dauertest? Der Erfahrungs-Bericht:

Neuheiten Vorstellung Chausson Sweet Zimmer mit Aussicht

Chausson reißt die Klappe auf und schafft neue Perspektiven. Die Sweet-Baureihe selbst überrascht mit einem neuen Modell.

Neuheiten Vorstellung Heku H 539 Der Stadtflitzer

Schlank und kurz ist der Heku H 539. Die Kombination aus Rundsitzgruppe und Einzelbetten macht’s.

Neuheiten Vorstellung Wingamm Oasi Auf Expansionskurs

Die aufgefrischte Oasi-Baureihe erweitert Wingamm gleich noch um ein attraktives Einzelbettenmodell.

Neuheiten Vorstellung Westfalia Jules Vernes Abenteurer-Gene

Kompakter Campingbus mit Einzelbetten: Westfalia schickt den auf 60 Modelle limitierten Jules Verne edition 60 ins Rennen.

1 ... 4 ... 7 8 9 10
Reise Reise Corona Corona-Virus in Europa Mehrere Appelle: An Ostern nicht verreisen!

Alles über Ansteckungsgefahr, Grenzkontrollen und Reisewarnungen.