Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Morelo auf der CMT 2016

Vorgeschmack auf neue Luxusliner-Baureihe

Morelo neue Baureihe 2016 - 3 D Rendering Foto: Morelo

Morelo zeigt auf der CMT 2016 3-D-Computer-Renderings einer neuen Baureihe oberhalb der derzeitigen Top-Baureihe. In ein paar Monaten soll diese auf dem Caravan Salon 2016 vorgestellt werden.

Morelos Top-Baureihe heißt derzeit Palace Liner, doch das soll sich zum Caravan Salon 2016 ändern. Einen Vorgeschmack gibt der Luxus-Wohnmobil-Hersteller bereits auf der CMT in Stuttgart mit 3-D-Computergrafiken.

Morelo 2016: Kontinuität und eine neue Top-Baureihe

"Ich will noch nicht zu viel vorwegnehmen, aber sicher ist: Wir werden eine neue Benchmark im Reisemobilbau setzen," sagt Morelo-Geschäftsführer Reinhard Löhner. Die Kapazitäten für das neue Top-Modell werden derzeit mit der umfangreichen Werkserweiterung geschaffen, die im April abgeschlossen sein sollen.

An der bisherigen Modellpalette ändert sich vorerst nichts. Reinhard Löhner: "Wir setzen auf Qualität. Uns geht es nicht darum, alle sechs Monate etwas Neues zu präsentieren, nur damit sich etwas ändert."

Top Aktuell Etrusco Alkoven A 7300 DB (2019) Etrusco-Wohnmobile 2019 T-Modell und der erste Alkoven
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Morelo Palace Novel Neue Modelle bei Morelo (2016) Die Evolution des Morelo Palace Einzeltest: Morelo Home 79 LX Morelo Home 79 LX im Test Unterwegs zu Hause im Morelo Home
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport 12/2018, Porsche 718 Boxster T Porsche 718 T Dynamik-Plus für Boxster und Cayman Mercedes G 350 d Fahrbericht Hochgurgl / Timmelsjoch Winter 2018 Mercedes G 350d Fahrbericht Mit dem G im Schnee
Caravaning Weihnachtskalender 2018 Tür 19 Mitmachen und gewinnen Pfeffermühle von Peugeot Vakantiepark Delfte Hout Campingplatz-Tipp Südholland Stadtcamping im Grünen