Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Morelo auf der CMT 2016

Vorgeschmack auf neue Luxusliner-Baureihe

Morelo neue Baureihe 2016 - 3 D Rendering Foto: Morelo

Morelo zeigt auf der CMT 2016 3-D-Computer-Renderings einer neuen Baureihe oberhalb der derzeitigen Top-Baureihe. In ein paar Monaten soll diese auf dem Caravan Salon 2016 vorgestellt werden.

Morelos Top-Baureihe heißt derzeit Palace Liner, doch das soll sich zum Caravan Salon 2016 ändern. Einen Vorgeschmack gibt der Luxus-Wohnmobil-Hersteller bereits auf der CMT in Stuttgart mit 3-D-Computergrafiken.

Morelo 2016: Kontinuität und eine neue Top-Baureihe

"Ich will noch nicht zu viel vorwegnehmen, aber sicher ist: Wir werden eine neue Benchmark im Reisemobilbau setzen," sagt Morelo-Geschäftsführer Reinhard Löhner. Die Kapazitäten für das neue Top-Modell werden derzeit mit der umfangreichen Werkserweiterung geschaffen, die im April abgeschlossen sein sollen.

An der bisherigen Modellpalette ändert sich vorerst nichts. Reinhard Löhner: "Wir setzen auf Qualität. Uns geht es nicht darum, alle sechs Monate etwas Neues zu präsentieren, nur damit sich etwas ändert."

Top Aktuell Volvo V70 als Campingfahrzeug Wintercamping am Nordkap
Stellplatz-Radar
mobil life 12.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Morelo Palace Novel Neue Modelle bei Morelo (2016) Die Evolution des Morelo Palace Einzeltest: Morelo Home 79 LX Morelo Home 79 LX im Test Unterwegs zu Hause im Morelo Home
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Volvo 740, Frontansicht Volvo 740/760 Kaufberatung Stärken und Schwächen des kantigen Schweden Mercedes - Formel 1 - GP China 2019 Power Ranking GP China 2019 Ferrari stürzt wieder ab
caravaning Adria Adora 673 PK Adria Adora 673 PK im Supertest Alle Vor- und Nachteile des Zweiraum-Wohnwagen Spaßbad Aqua-Magis NRW Ausflugsziele für Familien im Sommer und Winter Die längsten Rodelbahnen und Rutschen