Aufgefrischt und abgespeckt zeigt sich die günstigste Carthago-Integriertenreihe, der C-Tourer Sport. Rapido wertete seine 8er Serie zum 80er mit Doppelboden auf. Wer überzeugt Aufstiegswillige?
Der C-Tourer T markiert den Einstieg in die Carthago-Welt. Wie viel von den Markenwerten – moderner Aufbau, solide Bordtechnik und gemütliche Einrichtung – steckt in der günstigsten Baureihe?
Der C-Tourer ist eine der günstigsten Möglichkeiten, einen Carthago zu fahren. Zum Dauertestabschluss zieht promobil Bilanz, ob er das Qualitätsversprechen der Oberklassemarke einzulösen vermag.
Der neue Carthago I 144 LE nutzt einen cleveren Trick fürs Bett: Um Länge zu sparen, lässt sich das linke Einzelbett – je nach Bedarf – zusammenschieben oder in die Dusche hinein um 30 Zentimeter ausziehen.
Psst... Geheimtipps! promobil-Leser verraten ihre liebsten Stellplätze.
Zwei Mal Allrad-Spaß: Hymer ML-T 570 und Grand Canyon mit Allradantrieb.