Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Premiere auf der CMT

Caravanman 65 Premium

Zur CMT bringt Megasat ein neues Modell des Caravanman auf den Markt: mit einem Spiegeldurchmesser von 65 cm. Foto: Megasat

Zur CMT bringt Megasat ein neues Modell des Caravanman auf den Markt. Mit einem Spiegeldurchmesser von 65 cm soll die Sat-Antenne deutlich kompakter als andere Geräte der Serie sein.

Der SAT-Anlagen Hersteller Megasat Werke ergänzt seine Modellreihe. Der Caravanman 65 Premium ist wie sein Kollege Caravanman 85 Premium ein vollautomatisches System.

Volle Empfangsleistung
Die Empfangsleistung des Caravanman 65 Premium ist nach Herstellerangaben trotz kompaktem Spiegel hoch. Auch bei schwachen Signalen findet das Gerät innerhalb von ein bis zwei Minuten den gewünschten Satelliten, die Ansteuerung erfolgt über ein vorprogrammiertes Steuergerät, das im Lieferumfang enthalten ist. Auch die Aufbauhöhe der Antenne ist raumsparend: Im eingeklappten Zustand liegt diese bei nur 19 cm. Damit wird auch bei der Montage auf höheren Fahrzeugen die Durchfahrtshöhe kaum beeinflusst.

Megasat lässt wieder spielen 
Den Caravanman 65 Premium präsentiert Megasat erstmals auf der CMT im Januar. Ein Besuch am Stand lohnt sich aber nicht nur deshalb: „Megasat lässt wieder spielen“, lautet das Motto nach dem Erfolg auf dem Caravan Salon nun auch auf der CMT. An einem einarmigen Banditen können Besucher ihr Glück versuchen und auf den Hauptpreis, den Campingman Portable im Wert von 899 Euro, hoffen. Den Stand von Megasat finden Sie in Halle 7, Stand E34.

Top Aktuell Advertorial Truma Gut gerüstet für den Winter Kleines Heizungs-Einmaleins
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Camping-Sitzgelegenheiten 9 originelle Sitzgelegenheiten Coole Campingstühle Neues Zubehör 2018 Fahrzeugtechnik, Möbel, Pflege
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport 11/2018, Herbert Diess, Vorstandsvorsitzender des VW-Konzerns VW überarbeitet 5-Jahres-Plan 44 Milliarden für E-Autos 11/2018, JLR GLOSA Jaguar Land Rover GLOSA Neuer Assistent auf V2X-Basis
Caravaning Caravanpark Sexten Ist Camping schon zu teuer? Steigende Preise und Platzmangel Wohnmobile an Tankstelle Sprit sparen mit dem Gespann Tipps für eine sorgenfreie Reise