Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Caravan Salon

Neuer Projektleiter Stefan Koschke

Stefan Koschke (links) und Helmut Winkler

Stefan Koschke übernimmt  zum 1. April die Projektleitung für den Caravan Salon in Düsseldorf. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Helmut Winkler an, der sich künftig um Lifestyle-Messen kümmert.

Mit Stefan Koschke leitet ein guter Kenner der Szene die führende Veranstaltung der Freizeitfahrzeugbranche. Von 2006 bis 2011 war er als Senior Project Manager für die Projekte Caravan Salon und Tour-Natur tätig. In den vergangenen Jahren sammelte der gebürtige Darmstädter für die Messe Düsseldorf im Bereich der Auslandsmessen weltweit Erfahrung. Er war vor allem für Projekte in Russland und Brasilien tätig.

"Wir freuen uns, mit Stefan Koschke einen Nachfolger gefunden zu haben", kommentiert Joachim Schäfer, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf, den Personalwechsel. Er bringe das Rüstzeug für eine erfolgreiche Zukunft in seiner neuen Position mit.

Der nächste Caravan Salon unter der Leitung von Stefan Koschke findet vom 30. August bis 7. September 2014 in Düsseldorf statt. Parallel dazu läuft am zweiten Messewochenende (5. bis 7. September) wieder die Wander- und Trekkingmesse TourNatur.  

Top Aktuell Projekt Heldencamper Campingbus für krebskranke junge Menschen Heldencamper Hope für Krebspatienten
Beliebte Artikel Hinter den Kulissen Fiat Werk Ein Blick hinter die Kulissen So entsteht ein Fiat Ducato UAZ-452 Mobilheim UAZ - Russenbulli wird fahrendes Haus Die spinnen, die Russen!
Anzeige
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Red Bull RB15 - Shakedown - Silverstone - Formel 1 - 2019 Formel 1 Tests 2019 im Live-Ticker Erstes Kräftemessen in Barcelona Start - GP USA-West - F1 - 1983 Die größte Aufholjagd der Geschichte Watson-Show beim GP USA-West 1983
Caravaning Gaspedal Gaspedal-Tuning von DTE Systems Sportlich unterwegs mit der Pedalbox Mercedes CLS 350d 4Matic Mercedes CLS 350d 4Matic Das Luxuscoupé im Test