Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Caravan Salon Düsseldorf 2014

Der Caravan Salon wird immer gößer

Beim Caravan Salon Düsseldorf von 30. August bis 7. September 2014 steht Besuchern eine noch größerer Auswahl zur Verfügung. Foto: promobil

Beim Caravan Salon in Düsseldorf von 30. August bis 7. September 2014 steht Besuchern eine noch größerer Auswahl zur Verfügung. Neben den Hallen neun bis 17 sind auch Hallen fünf und sieben belegt.

Die größte Messe für Wohnmobile und Caravans bietet mit 190.000 Quatratmetern, elf Hallen und dem Freigelände noch mehr Raum auf dem Düsseldorfer Messegelände. Insgesamt werden 580 Aussteller von Wohnmobilen und Caravans Basisfahrzeuge, Zubehör, Ausbauteile, Zelte, Mobilheime, Campingplätze und Wohnmobilstellplätze sowie Reise-Destinationen in allen Preisklassen präsentieren.

"Von den ausstellenden Unternehmen wurde in den vergangenen Jahren die Bitte formuliert, die Hallenstruktur der gestiegenen Nachfrage anzupassen. Diesem Wunsch kommen Messe Düsseldorf als Veranstalter und der Caravaning Industrie Verband als ideeller Träger nun nach", erklärt Stefan Koschke, Director des Caravan Salon Düsseldorf.

2014 zeigt die Messe in Düsseldorf wieder alles, was der Markt zu bieten hat. Bewährte Grundrisse und Fahrzeugklassiker sind dabei ebenso beliebt wie die neuen Modelle und Baureihen für die kommende Saison.

Mehr Infos: www.caravan-salon.de

Top Aktuell Projekt Heldencamper Campingbus für krebskranke junge Menschen Heldencamper Hope für Krebspatienten
Beliebte Artikel Hinter den Kulissen Fiat Werk Ein Blick hinter die Kulissen So entsteht ein Fiat Ducato UAZ-452 Mobilheim UAZ - Russenbulli wird fahrendes Haus Die spinnen, die Russen!
Anzeige
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Niki Lauda & Alain Prost - Formel 1 - 1984 Packende WM-Entscheidungen Ein halber Punkt macht den Titel Sebastian Vettel - Barcelona F1-Test - 2019 Ferrari in Frühform Ein fast perfekter Auftakt für Vettel
Caravaning Gaspedal Gaspedal-Tuning von DTE Systems Sportlich unterwegs mit der Pedalbox Euro 6d-Temp Neue Abgasnorm 2019 100 Zugwagen mit Euro 6d-Temp