Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Caravan Salon 2013 - Übersichtsplan Halle 9

Da geht's lang in Halle 9

Hallenplan 9 Bilder

Caravan Salon 2013 - die ganze Bandbreite mobiler Freizeit komprimiert in 9 attraktiven Hallen. promobil zeigt Ihnen, welche Marke Sie wo finden. Plus: Hallenübersicht zum Ausdrucken und Mitnehmen.

Cabby: Der Caravan-Hersteller zeigt beim ersten Messeauftritt nach der Rückkehr vor allem Neuheiten aus dem Technikbereich, aber auch bei den Grundrissen hat sich etwas getan.  Gleichgeblieben ist die zwei-Modell-Strategie: Alle Cabby-Grundrisse sind als gut ausgestatteter Comfort und luxuriöser Caienna erhältlich.

Fendt: Mit vielen sinnvollen Details, vor allem Funktionsverbesserungen in Bädern, Küchen und Schlafbereichen, schickt Caravan-Hersteller Fendt seine Modellpalette in die neue Saison. Außerdem wurden speziell die Baureihen Bianco und Tendenza überarbeitet.

Hobby: Nach dem Premium im letzten Jahr packt Hobby für die kommende Saison die Basis an. Die sechs Teilintegrierten der Siesta-Baureihe richten sich vor allem an die Einsteiger-Klasse. Für Familien gibt es vier Alkovenmodelle mit bis zu sechs Sitz- und Schlafplätzen im Programm, für enge Stadtfahrten eignen sich die beiden Vans.
Auch bei den Caravans steht das Einsteigersegment im Fokus, hier präsentiert Hobby unter anderem die überarbeiteten Baureihen um De Luxe und den leichtgewichtigen De Luxe Easy.

Kabe: Der schwedische Hersteller ist auf Caravans spezialisiert, die vor allem in nordischen Klima dem Wetter trotzen. Die auf der Messe gezeigten Neuheiten waren zu Redaktionsschluss noch nicht bekannt.

Silver: Silver gehört zur Trigano Gruppe und ist auf Hubdach-Caravans spezialisiert. Die Neuheiten waren zu Redaktionsschluss noch nicht bekannt.

Sterckemann: Der Alizé von Caravan-Hersteller Sterckemann wurde um einen kompakten Queensbett-Grundriss erweitert. Auch die Baureihen Starlett und Espace haben Zuwachs bekommen und profitieren zusätzlich von den technischen und optischen Neuerungen des Alizé.

Diese Übersicht zu Halle 9 zum Ausdrucken und Mitnehmen finden Sie hier zum Download.

Download Caravan Salon 2013 - Übersicht Halle 9 (PDF, 0,36 MByte) Kostenlos
Top Aktuell Projekt Heldencamper Campingbus für krebskranke junge Menschen Heldencamper Hope für Krebspatienten
Beliebte Artikel Hinter den Kulissen Fiat Werk Ein Blick hinter die Kulissen So entsteht ein Fiat Ducato UAZ-452 Mobilheim UAZ - Russenbulli wird fahrendes Haus Die spinnen, die Russen!
Anzeige
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Suzuki Jimny 2018 Fahrbericht 4. Generation Suzuki Jimny (2018) In Deutschland vorerst wohl nicht mehr verfügbar Williams FW42 - Formel-1-Auto - 2019 Williams FW42 für F1-Saison 2019 Keine Ideen, keine Martini-Streifen
Caravaning Gaspedal Gaspedal-Tuning von DTE Systems Sportlich unterwegs mit der Pedalbox Mercedes CLS 350d 4Matic Mercedes CLS 350d 4Matic Das Luxuscoupé im Test