Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

News

Campingplatz Grubhof im Probebetrieb

Grubhof Weihnachten Neujahr Wohnmobil Reisemobil Caravan Wohnanhänger

Am 11.11. um 11 Uhr 11 weihte Salzburgs Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer den Neubau ein.

Doch das ist erst der Startschuss, denn mit Beginn der Wintersaison werden auch das Restaurant, Minimarkt, Cafeteria und eine neue Wellness-Alm eröffnet.

Die Weihnachts- und Neujahrsangebote:
- Schneekristallwochen (09.01. - 29.01.): 432 Euro,
- Sonnenskilauf (27.02. - 09.04.): ab 391 Euro,
- Kinder jeweils frei,
- inklusive sieben Nächte, zwei Erwachsene, Stellplatz X oder XX-Large,
- inklusive Sechs-Tages-Skipässe Loferer Alm.

Im Angebot enthalten sind der Skibus ab Campingplatz und der Eintritt in die Wellness-Alm. Info: www.grubhof.com.

Mehr Reise-Tipps und Stellplatz-Infos bei www.promobil.de

Top Aktuell VW T2 Bulli LEGO T2-Bulli aus Legosteinen Lego-Bus in Originalgröße
Beliebte Artikel Projekt Heldencamper Campingbus für krebskranke junge Menschen Heldencamper Hope für Krebspatienten Hinter den Kulissen Fiat Werk Ein Blick hinter die Kulissen So entsteht ein Fiat Ducato
Anzeige
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Gerhard Berger - Video-Interview - Screenshot - 2019 Gerhard Berger im Video-Interview „Ich hätte fünf Mal tot sein müssen“ VW T 6.1 Facelift VW T6.1 - Facelift für 2019 auch mit E-Modell Großes Technik-Upgrade für den Bulli
Caravaning Camping Village Isolino Campingplatz-Tipp Lago Maggiore Urlaub zwischen Wasser und dem Val Grande Wohnwagenhostel Basecamp Bonn Innen Basecamp Young Hostel in Bonn Indoor-Campingplatz im Vintage-Stil