Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

News

Camper Tommy Gottschalk

In der neuen Sendestaffel spielt ein Dethleffs eine wichtige Nebenrolle.

Köln. Thomas Gottschalk im Wohnwagen, Mike Krüger mit dem Megaphon davor: In der neuen ZDF-Sendereihe „Gottschalk & friends" spielte ein ebenfalls nagelneuer Dethleffs-Caravan eine wichtige Nebenrolle: Hier ließen Deutschlands bekannteste Fernseh-Nasen Zuschauer zu Wort kommen. „Sag es mit Gottschalk“, lautet das Motto, mit dem die Entertainer vor der imposanten Kulisse des Kölner Domes auf Stimmenfang gingen. Im und vor dem zum rollenden Studio umfunktionierten Dethleffs Exclusiv Emotion bewiesen Tommy Gottschalk und Mike Krüger einmal mehr ihr Improvisationstalent: Sie sammelten spontan die unterschiedlichsten Statements – von den Geburtstagsgrüßen für den Opa über den Wunsch nach einem Praktikumsplatz in China bis zur Klage über die Ungerechtigkeiten eines Lehrers oder die Angst, mit der Rente nicht zurechtzukommen, war allerlei Amüsantes, Skurriles und Persönliches zu hören und zu sehen.

In der neuen Late-Night-Serie wurden und werden die Stimmen aus den Zuschauerreihen sukzessive eingespielt. Gottschalk war sichtlich froh, mit dem Caravan auch einen Rückzugsraum zu haben: Kaum ließ er sich vor der Tür blicken, war er auch schon von Dutzenden Autogrammjägern umringt.

Top Aktuell Reisemobilhafen Twistesee Stellplätze des Jahres 2019 Die 15 besten Stellplätze Deutschlands
Beliebte Artikel Liner Chassis Aufbau eines Liner-Chassis Die Technik im Iveco Daily-Fahrgestell VW T2 Bulli LEGO T2-Bulli aus Legosteinen Lego-Bus in Originalgröße
Anzeige
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Mercedes C-Klasse W204, Gebrauchtwagen-Check, asv0618 Mercedes C-Klasse im Gebrauchtwagen-Check Eins mit Sternchen für den kantigen W204? VW I.D. Schulte VW ID.3 (2020) - Neuvorstellung Zur Premiere schon ausverkauft?
caravaning Campingplatz-Tipp auf Seeland Feddet Strand Camping & Feriepark Tiny House aVoid Tiny-House-Siedlungen in Deutschland und Europa 9 Initiativen für Mini-Haus-Fans