Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Knaus Tabbert GmbH

Camp-Trophy Champion 2011

Camping-Rally des ADAC Verlags und der Knaus Tabbert GmbH endet mit der Siegerehrung auf dem Caravan Salon Foto: Knaus

Camping-Rally des ADAC Verlags und der Knaus Tabbert GmbH endet mit der Siegerehrung auf dem Caravan Salon.

Mit der Übergabe des Gutscheins in Höhe von 25.500 Euro an das Siegerteam endete die Camp-Trophy 2011 nach knapp acht Monaten. Damit ging eine Camping-Rally, die in Kooperation des ADAC Verlags und der Knaus Tabbert GmbH entstanden ist, nach Monaten des Reisens, Schreibens, Werbens und Mitfieberns zu Ende.

Höhepunkt war die Siegerehrung am 27. August 2011 auf der Caravan Messe, bei der sowohl das Gewinnerteam als auch der Lesergewinner je einen Gutschein in Höhe von 25.500 Euro für ein Reisemobil oder Caravan der Firma Knaus Tabbert überreicht bekamen.

Nach dem es lange Zeit so ausgesehen hat, als stünde der Sieger bereits sehr früh fest, hat sich auf der Zielgeraden doch noch ein spannendes Finish zwischen Team Knaus Sport und Team Weinsberg CaraOne ergeben. Mit hauchdünnem Vorsprung gewann am Ende Familie Tegtmeyer mit ihrem Knaus Sport und ist somit der „Camp-Trophy Champion 2011. Lesergewinnerin wurde Nicola Tantzscher aus Neustadt am Rübenberge bei Hannover. Die zahlreichen Einträge der Teams in der Community auf caravango.de ließen die Mitglieder des Forums die Camping– Urlaube über die gesamte Dauer der Trophy miterleben.

Top Aktuell Ahorn Camp Alaska TD seitlich Neuvorstellung Ahorn Alaska TD Der Name ist Programm
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Iridium E-Wohnmobil 2019 Erstes E-Wohnmobil in Serie Iridium Teilintegrierter Etrusco T (2019) Etrusco-Wohnmobile 2019 T-Modell und der erste Alkoven
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Tagebuch - Formel 1 - GP Österreich 2018 F1-Tagebuch GP Österreich Hinterm Puff links Robert Kubica - Williams - F1 Robert Kubica im Interiew "Jetzt beginnt Arbeit erst richtig"
Caravaning Campingplatz-Tipp Costa Verde Campingplatz-Tipp Portugal Orbitur-Camping Rio Alto Mitmachen und gewinnen LEGO James Bond Aston Martin