Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Knaus Tabbert GmbH

Camp-Trophy Champion 2011

Camping-Rally des ADAC Verlags und der Knaus Tabbert GmbH endet mit der Siegerehrung auf dem Caravan Salon Foto: Knaus

Camping-Rally des ADAC Verlags und der Knaus Tabbert GmbH endet mit der Siegerehrung auf dem Caravan Salon.

Mit der Übergabe des Gutscheins in Höhe von 25.500 Euro an das Siegerteam endete die Camp-Trophy 2011 nach knapp acht Monaten. Damit ging eine Camping-Rally, die in Kooperation des ADAC Verlags und der Knaus Tabbert GmbH entstanden ist, nach Monaten des Reisens, Schreibens, Werbens und Mitfieberns zu Ende.

Höhepunkt war die Siegerehrung am 27. August 2011 auf der Caravan Messe, bei der sowohl das Gewinnerteam als auch der Lesergewinner je einen Gutschein in Höhe von 25.500 Euro für ein Reisemobil oder Caravan der Firma Knaus Tabbert überreicht bekamen.

Nach dem es lange Zeit so ausgesehen hat, als stünde der Sieger bereits sehr früh fest, hat sich auf der Zielgeraden doch noch ein spannendes Finish zwischen Team Knaus Sport und Team Weinsberg CaraOne ergeben. Mit hauchdünnem Vorsprung gewann am Ende Familie Tegtmeyer mit ihrem Knaus Sport und ist somit der „Camp-Trophy Champion 2011. Lesergewinnerin wurde Nicola Tantzscher aus Neustadt am Rübenberge bei Hannover. Die zahlreichen Einträge der Teams in der Community auf caravango.de ließen die Mitglieder des Forums die Camping– Urlaube über die gesamte Dauer der Trophy miterleben.

Top Aktuell Prototyp Elektro-Wohnmobil Tesla Roamer Elektro-Wohnmobil auf Tesla Model S
Stellplatz-Radar
mobil life 12.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Laika Kosmo (2020) Laika Kosmo (2020) Zwei neue Einsteiger-Integrierte Iveco Daily (2020) Neue Generation Iveco Daily (2020) Mehr Assistenz- und Sicherheitssysteme
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Tesla Model S P100D 4x4 - Test Tesla will schon 2020 vollautonom fahren Kein Lidar und Samsung-Prozessor statt Nvidia Mercedes SLK 230 Kompressor R 170 (1998) Mercedes SLK (R170) im Check Die Schwachstellen des ersten SLK
caravaning Villaggio Baia Domizia Campingplatz-Tipp Italien Camping Villaggio Baia Domizia Camping Val Saline Camping Val Saline an Kroatiens Küste Campingplatz-Tipp in Istrien