Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

BVCD-Präsident wiedergewählt

Gunter Riechey im Amt bestätigt

BVCD Präsident Foto: BVCD

Bei der Mitgliederversammlung 2015 haben die BVCD Mitglieder beschlossen, dass Gunter Riechey weiterhin als Präsident fungieren soll. Auch Vizepräsident Günter Ziegler wurde wieder ins Amt gewählt.

Am 26. Februar 2015 wurde Gunter Riechey wiederholt zum Präsidenten des Bundesverbands der Campingwirtschaft Deutschlands (BVCD) gewählt. Richey vertritt den BVCD nunmehr seit 10 Jahren zur vollen Zufriedenheit der Mitglieder. Auch sein Vizepräsident Günter Ziegler behält sein Amt. Als weiterer Vizepräsident wurde Reinhard Schniz neu hinzu gewählt, ist ist vom Verband der Campingwirtschaft in Thüringen e.V.

Die Aufgaben des Präsidenten umfassen die Zusammenarbeit mit anderen Verbänden der deutschen Campingwirtschaft weiterzuentwickeln und die BVCD Geschäftsstelle zu unterstützen. Alle Amtsinhaber wollen sich in Zukunft weiterhin für die Interessen der Campingwirtschaft einsetzten und Camping als qualitativ hochwertige Form der Freizeit- und Urlaubsgestaltung in der deutschen aber auch europäischen Tourismuswirtschaft platzieren.

Top Aktuell Jochen Hörnle - Freifahrtschein Ausnahme in Großstädten Übergangsfrist für Diesel-Fahrverbot
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Messe Essen GmbH, Norbertstraße, 45001 Essen, Germany
http://www.messe-essen.de Verleihung BVCD-Camping-Star Max Stich und DTV als Preisträger In Niedersachsen haben zwölf Campingplätze eine beachtliche Klassifizierung von Tourismus- und Campingverbänden erhalten. Niedersachsen Zwölf Betriebe klassifiziert
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport 12/2018, Porsche 718 Boxster T Porsche 718 T Dynamik-Plus für Boxster und Cayman Mercedes G 350 d Fahrbericht Hochgurgl / Timmelsjoch Winter 2018 Mercedes G 350d Fahrbericht Mit dem G im Schnee
Caravaning Weihnachtskalender 2018 Tür 19 Mitmachen und gewinnen Pfeffermühle von Peugeot Vakantiepark Delfte Hout Campingplatz-Tipp Südholland Stadtcamping im Grünen