Einzeltest Bürstner Levanto A 650 Neue Name und neues Gesicht

Als 3,5-Tonner auf Iveco nimmt der Bürstner Levanto A 650 eine Sonderstellung ein.

Einzeltest Bürstner Megavan 675 TI Megacool!

Aufsehen erregendes Design, Ausbau für vier. Vorstellung des ungewöhnlichsten Teilintegrierten der neuen Saison.

Einzeltest Bürstner Solano T615 Aufpoliert

Bürstner poliert seinen Bestseller auf. Aus dem schlichten T-Modell wird der elegante Solano.

Vergleichstest Test Bürstner Delfin Performance - Karmann Colorado TI - Rapido Serie 70

Schönheit hat ihren Preis. Doch was leistet die Haute Couture teilintegrierter Reisemobile in der Praxis?

Einzeltest Bürstner A 647 Ein trickreicher Alkoven

Vom trickreichen Kompakten bis zum komfortablen Großraumwagen.

Einzeltest Bürstner Delfin Performance Welcher darf es sein?

Harmonisch fügen sich die Top-Modelle auf Renault-Alko-Chassis in die Bürstner-Palette ein.

Einzeltest Bürstner Delfin Bürstner Delfin im Test (2003) Teilintegrierter auf Renault Master

Nach dem T-Star auf Mercedes überrascht Bürstner erneut: mit dem schicken Delfin auf Renault Master.

Einzeltest Test Bürstner I Elegance 660 Special

Seine Lackierung macht neugierig. Im Aufbau stecken noch weitere Überraschungen.

Einzeltest Test Bürstner T-Star

Bürstner überrascht zur neuen Saison mit einem T-Modell auf Sprinter-Basis – zum Kampfpreis.

Einzeltest Test Bürstner I Elegance 690

Rein äußerlich macht der neue Integrierte seinem Beinamen Elegance alle Ehre. Mehr Schein als Sein?

Einzeltest Test Bürstner I Elegance

Fließende Linien charakterisieren das Design der neuen integrierten Reisemobile von Bürstner.

Einzeltest Test Bürstner Elegance 590

Er macht seinem Namen reichlich Ehre: Der neue Integrierte von Bürstner wirkt wie aus einem Guss.

Einzeltest Test Bürstner T 640

Nicht nur im eigenen Haus definiert der Avantgarde eine neue Oberklasse unter den Teilintegrierten.

Einzeltest Bürstner A 643-2 Test Bürstner A 643-2

Mit dem neuen A 643-2 auf Iveco Daily baut Bürstner seine Position der Alkoven-Oberklasse aus.

Einzeltest Test Bürstner A 574

Die hohe Stufe in der Dachlinie und der günstige Preis kennzeichnen den neuen Bürstner A 574.