Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

3Dog Camping Teil der Erwin Hymer Group

Zeltanhänger und Autodach-Zelte

3Dog Camping TrailDog Windjana Gorge Foto: 3Dog Camping

Seit Anfang November 2014 ist 3Dog Camping aus Hamburg Teil der Erwin Hymer Group. Ein Qualitätsmerkmal der Outdoor-Manufaktur: Auf ihre Produkte gibt es ein zehnjähriges Garantieversprechen.

Die hervorragende Qualität der Produkte des kleinen Unternehmens und die gute Beratung durch die engagierten Mitarbeiter haben sich europaweit herumgesprochen. Die Integration von 3Dog Camping in die Erwin-Hymer-Group soll das Produktportfolio erweitern, so ein Vertreter des Konzerns.

3Dog Camping bliebt im Hamburg

Der der Sitz von 3Dog Camping soll auch weiterhin in Hamburg sein. "Wir fertigen in Deutschland, mit einem tollen Team von Spezialisten und in bester Qualität.", sagt der 3Dog Camping-Firmengründer Julian Nocke. Er wird als Kopf der 3DOG camping GmbH weiterhin seine Ideen, Erfahrungen und Know-How einbringen.

Mit Nocke zusammen führt Reinhold Beller die Geschäfte, der Geschäftsführer des Zubehörspezialisten Movera ist, ebenfalls ein Teil der Erwin Hymer Group. In den kommenden Jahren will 3Dog Camping verstärkt Neuentwicklungen vorantreiben. "Wir haben noch viele Ideen in der Schublade, die endlich da raus wollen", so Nocke.

Top Aktuell Ratgeber, Fit in den Frühling Start in die Camping-Saison Tipps zum Auswintern des Wohnmobils
Stellplatz-Radar
mobil life 12.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Caravan Salon 2012 - Halle 15, Neuheiten 2013, News Hymer will 3Dog-Camping kaufen Hymer-Konzern will mit Faltcaravans wachsen Der europaweit größte Hersteller von Reisemobilen und Caravans erweitert seine Geschäftsleitung. Roel Nizet verlässt das Unternehmen. Hymer AG und CMC werden Erwin Hymer Group Der größte Hersteller Europas
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Volvo 740, Frontansicht Volvo 740/760 Kaufberatung Stärken und Schwächen des kantigen Schweden Subaru Outback (2019) Subaru Outback sechste Generation US-Version der neuen Allradlimousine vorgestellt
caravaning Adria Adora 673 PK Adria Adora 673 PK im Supertest Alle Vor- und Nachteile des Zweiraum-Wohnwagen Spaßbad Aqua-Magis NRW Ausflugsziele für Familien im Sommer und Winter Die längsten Rodelbahnen und Rutschen