Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

News

30jähriges Jubiläum des RMC Osnabrück

Rmc, osnabrück, Reisemobil, wohnmobil, caravan, wohnwagen

Vom 17.-19.September feierte der Reisemobilclub Osnabrück e.V. sein 30jähriges Bestehen.

Es waren 74 Reisemobile von acht verschiedenen Clubs und zahlreiche Einzelfahrer aus ganz Deutschland, Niederlande, Belgien und Frankreich anwesend. Es standen eine Radtour und eine Wanderung auf dem Programm.

An beiden Tagen wurde ausgelassen gefeiert, mit Tanz am Freitagabend; samstags unterhielt der Zauberer Hegi den RMC. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Freitagabend gab es Schnitzel und selbst gemachte Frikadellen. Samstagmittag, zum Kaffee und Abendbrot ließen sich die Osnabrücker Gastgeber leckere Sachen einfallen.

Der RMC dankt seinen Gästen für die Glückwünsche zum 30jährigen und die zahlreichen Gastgeschenke. Merci auch an die vielen Glückwünsche per Post und per e-mail von Clubs, die nicht mitfeiern konnten. Und einen besonderen Dank an die zahlreichen Mitglieder des RMC Osnabrück, die sehr viel Arbeit in dieses Fest gesteckt haben, extra Urlaub genommen haben oder den Jahresurlaub unterbrochen haben.

Das nächste Treffen findet am 30.10. zur Stellplatzeinweihung in 49170 Hagen a.T.W., Zum Jägerberg, statt. Mehr Informationen unter: www.rmc-osnabrueck.de.


Top Aktuell Projekt Heldencamper Campingbus für krebskranke junge Menschen Heldencamper Hope für Krebspatienten
Beliebte Artikel Hinter den Kulissen Fiat Werk Ein Blick hinter die Kulissen So entsteht ein Fiat Ducato UAZ-452 Mobilheim UAZ - Russenbulli wird fahrendes Haus Die spinnen, die Russen!
Anzeige
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Red Bull RB15 - Shakedown - Silverstone - Formel 1 - 2019 Formel 1 Tests 2019 im Live-Ticker Erstes Kräftemessen in Barcelona Start - GP USA-West - F1 - 1983 Die größte Aufholjagd der Geschichte Watson-Show beim GP USA-West 1983
Caravaning Gaspedal Gaspedal-Tuning von DTE Systems Sportlich unterwegs mit der Pedalbox Mercedes CLS 350d 4Matic Mercedes CLS 350d 4Matic Das Luxuscoupé im Test