Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

News

30jähriges Jubiläum des RMC Osnabrück

Rmc, osnabrück, Reisemobil, wohnmobil, caravan, wohnwagen

Vom 17.-19.September feierte der Reisemobilclub Osnabrück e.V. sein 30jähriges Bestehen.

Es waren 74 Reisemobile von acht verschiedenen Clubs und zahlreiche Einzelfahrer aus ganz Deutschland, Niederlande, Belgien und Frankreich anwesend. Es standen eine Radtour und eine Wanderung auf dem Programm.

An beiden Tagen wurde ausgelassen gefeiert, mit Tanz am Freitagabend; samstags unterhielt der Zauberer Hegi den RMC. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Freitagabend gab es Schnitzel und selbst gemachte Frikadellen. Samstagmittag, zum Kaffee und Abendbrot ließen sich die Osnabrücker Gastgeber leckere Sachen einfallen.

Der RMC dankt seinen Gästen für die Glückwünsche zum 30jährigen und die zahlreichen Gastgeschenke. Merci auch an die vielen Glückwünsche per Post und per e-mail von Clubs, die nicht mitfeiern konnten. Und einen besonderen Dank an die zahlreichen Mitglieder des RMC Osnabrück, die sehr viel Arbeit in dieses Fest gesteckt haben, extra Urlaub genommen haben oder den Jahresurlaub unterbrochen haben.

Das nächste Treffen findet am 30.10. zur Stellplatzeinweihung in 49170 Hagen a.T.W., Zum Jägerberg, statt. Mehr Informationen unter: www.rmc-osnabrueck.de.


Top Aktuell Caravan Salon Campervans Karmann Danny Alle Campervans 2019 Kompaktcamper in Pkw-Größe
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel CVSM 2018 Camper Van Summit Meeting 2018 Treffen für aktive Campingfans AIC Peking 2018 Wie geht Camping in China? Reportage zum Campingboom-Land
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport GP USA - Live-Blog - Teaser - F1 2018 Live-Blog GP USA Die letzten Infos vor dem Rennen Lewis Hamilton - Mercedes - Formel 1 - GP USA - Austin - 20. Oktober 2018 Fotos GP USA - Samstag Hamilton-Party Teil 1
Caravaning Eriba Living 555 XL im Test Eriba Living 555 Xl im Test Genug Platz für die Familie Renaissance-Schloss in Detmold Caravan-Tour Ostwestfalen-Lippe Altstädte und schöne Landschaften