Suchen Sie in über 5.900 Stellplätzen
Leistungen
Stellplatz Empfehlungen
Mainz, wie es singt und lacht

Stellplatz-Tipp in Mainz Mainz, wie es singt und lacht

Rechtzeitig zur Fastnacht ist der neue Stellplatz in der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz fertig geworden. Doch nicht nur zur Karneval-Saison ist Wohnmobilisten in der Stadt etwas geboten.

Grasberg bei Bremen

Stellplatz-Tipp in Osterholz Grasberg bei Bremen

Grasberg im Kreis Osterholz bei Bremen besitzt einen gebührenfreien Stellplatz für zehn Wohnmobile auf einem P&R Parkplatz. Ein Supermarkt ist gleich daneben und mit dem Bus sind Sie schnell im Ort.

Lagos liegt ums Eck

Stellplatz-Tipp Algarve Lagos liegt ums Eck

Ganz in der Nähe des Ortes Lagos an der Algarve befindet sich der Wohnmobil-Stellplatz am Estádio Municipal. Auf dem gebührenpflichtigen Schotterplatz am Stadion finden 20 Wohnmobile Platz.

Gesundbrunnen im Badischen

Stellplatz-Tipp Wellmobilpark Gesundbrunnen im Badischen

Der Wellmobilpark in Bad Schönborn punktet seit Jahren mit seinem Komplettservice und mit der Nähe zum "Wellness- und Gesundheitspark". Dazu gehört das Thermalbad und eine große Saunalandschaft.

Stellplatz am Hafen in Gränna

Stellplatz-Tipp Småland / Südschweden Stellplatz am Hafen in Gränna

Das kleine Städtchen Gränna in der Provinz Småland ist der Inbegriff eines schwedischen Urlaubsorts - und das nicht nur wegen seiner Lage am zweitgrößten See Schwedens, dem Vättern.

Stellplatz am Hotel La Porte

Stellplatz-Tipp Sachsen-Anhalt Stellplatz am Hotel La Porte

Der naturbelassene Stellplatz in der Region Altmark verspricht absolute Ruhe. Eingebettet zwischen Wendland im Norden und Magdeburger Börde im Süden lässt sich ländliche Beschaulichkeit genießen.

An der Rügenbrücke in Stralsund

Stellplatz-Tipp Deutschland An der Rügenbrücke in Stralsund

Vor einigen Monaten wurde er eingeweiht: der neue Stellplatz an in Stralsund. 45 Mobile können dort jetzt auf Schotterrasen stehen. Von der Brücke gehts auf die größte Insel Deutschlands.

Mit dem Nachtwächter zurück in der Zeit

Stellplatz-Tipp Rees am Niederrhein Mit dem Nachtwächter zurück in der Zeit

In Rees, der ältesten Stadt am Niederrhein, gibt es noch einen Nachtwächter wie im Mittelalter. Mit seinem jungen Lehrling macht der Wächter nächtliche Touren in der Stadt bis zum Museum.

Stellplatz am Marktplatz in Hesel

Stellplatz-Tipp Niedersachsen Stellplatz am Marktplatz in Hesel

Ausgrabungen habe es erwiesen: den Ort Hesel in Ostfriesland gibt es schon seit der Jungsteinzeit. Neben historischen  Ausgabrungsstätten findet man auf dem Marktplatz einen Stellplatz für zwölf Mobile.

Wohnmobil-Stellplatz Hobbywiese in Korbach

Stellplatz-Tipp in Hessen Wohnmobil-Stellplatz Hobbywiese in Korbach

In Korbach liegt Deutschlands größte Goldlagerstätte, die sich allerdings Eisenberg nennt. Neben dem Gold findet sich auch ein Stellplatz für Wohnmobile für 15 Mobile am Ortsrand.

Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Termine finden und eintragen