Suchen Sie in über 6.100 Stellplätzen
Leistungen
Stellplatz Empfehlungen
Neuer Platz im Grünen

Stellplatz-Tipp Ederaue / Hessen Neuer Platz im Grünen

Auf dem riesigen Festplatz in der Ederaue ist ein großzügiger Stellplatz für 18 Wohnmobile am Erlebnisbad entstanden. Der Stellplatz wurde in mühsamer Arbeit mit einer Komplettversorgung ausgestattet.

Mit dem Wohnmobil Wolfenbüttel entdecken

Stellplatz-Tipp Niedersachsen Mit dem Wohnmobil Wolfenbüttel entdecken

Wer sich für die Zeit der Renaissance interessiert sollte unbedingt die erste Deutsche Planstadt dieser Zeit besuchen. Der Wohnmobilpark Okeraue eignet sich durch seine Nähe zur Innenstadt dafür.

Neuer Platz in Haltern am See

Stellplatz-Tipp Nordrhein-Westfalen Neuer Platz in Haltern am See

In Haltern am See in Nordrhein-Westfalen liegt ein neuer gebührenpflichtiger Stellplatz direkt am Freizeitbad Aqurell. Dieser Platz ersetzt die anderen ehemaligen Stellplätze in der Stadt.

Idylle im Edelsteinland

Stellplatz-Tipp Rheinland-Pfalz Idylle im Edelsteinland

Zum Vier-Sterne-Campingplatz von Möschied in Rheinland-Pfalz gehört ein Wohnmobil-Stellplatz für elf Mobile mit Vollversorgung. Möschied liegt im neueröffneten Nationalpark Hunsrück-Hochwald.

Letzter Halt vor Dänemark

Stellplatz-Tipp Wohnmobilhof Jagel Letzter Halt vor Dänemark

Der letzte Halt vor der Grenze nach Dänemark für Touren mit dem Reisemobil ist der Wohnmobilhof Jagel. Aber er ist nicht nur einen Zwischenstopp wert, sondern lohnt sich auch als Ziel.

Direkt an der Mittelmosel Marina

Stellplatz-Tipp Rheinland-Pfalz Direkt an der Mittelmosel Marina

Der Stellplatz in Rheinland-Pfalz liegt direkt an der Marina der Mittelmosel in Neumagen-Dhorn. Der Platz ist gebührenpflichtig und kann 40 Wohnmobile beherbergen. Nebenan ist der Bootsparkplatz.