Alles über Westfalia Big Nugget XL
Zoom

Westfalia Big Nugget: Neue Version des Klassikers

Endlich ist er da: der Westfalia Big Nugget – die Langversion des Klassikers Ford Nugget mit Sanitärraum. Erfüllt er alle Wünsche?

Eins gleich vorneweg: Obwohl der Big Nugget als legitimer großer Bruder des Nugget auftritt, ist er eigentlich nur sein Stiefbruder. Während der Nugget von Westfalia nur im Auftrag entwickelt und ausgebaut wurde – und damit ganz offiziell ein Ford-Modell ist –, wird der Big Nugget in Eigenregie auf den Markt gebracht.
Technische Daten (Stand: August 2007)
Hersteller: Westfalia Van Conversion
Modell: Big Nugget
Basisfahrzeug: Ford Transit 130 FT 350
Typ: Campingbus
Preis: ab 38876 EUR
Sitze mit Gurt: 5
Schlafplätze: 2-4
Zul. Gesamtgewicht: 3500 kg
Länge: 5680 mm
Breite: 1974 mm
Höhe: 2650 mm
Basismotor: Turbodiesel
KW: 96
PS: 130
promobil Logo

Autor

Datum

26. Juli 2007
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
02:15 Offroad-Fahrschule mit promobil vor 4 Tagen
99 Aufrufe
06:27 Bürstner Lyseo 2016 Supercheck vor einem Monat
579 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z