Alles über VW California Club
VW California Coach Syncro Zoom

Test: VW California Coach Syncro

Seine glanzvolle Karriere neigt sich dem Ende zu. Vorhang auf für den letzten Supercheck.

Man kann ihn schon spüren, den Nachfolger des VW T4. Auf dem Caravan-Salon zeigte VW bereits Teile eines T5-Fahrgestells. Doch Geduld: Noch gibt es den VW California als Neuwagen bei den VW-Freizeithändlern. Und daran wird sich so schnell nichts ändern. Bis zur Serienreife einer neuen California- Generation dauert es noch eine ganze Weile. Fraglich ist zudem, ob dann gleich eine vollständige Palette zur Wahl steht.

Technische Daten (Stand: Oktober 2002)
Hersteller: Volkswagen
Modell: California Coach Syncro
Basisfahrzeug: VW T4 2,5 TDI Syncro
Typ: Campingbus
Preis: ab 39301 EUR
Sitze mit Gurt: 4
Schlafplätze: 4
Zul. Gesamtgewicht: 2370 kg
Länge: 4790 mm
Breite: 1840 mm
Höhe: 1990 mm
Basismotor: Diesel
KW: 75
PS: 102
promobil Logo

Autor

Foto

Pankok/factum

Datum

3. Oktober 2002
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
Gewinnspiel 01:07 Technik Caravane 2017 - Video vor 4 Tagen
23 Aufrufe
Heck 09:56 Frankia I 840 Plus im Test vor einer Woche
638 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video