Alles über Rimor Europeo
Zoom

Rimor Europeo: Rimor und Fiat in Love

Mit dem neuen Rimor Europeo erlebt die alte Liebe zu Fiat ihren zweiten Frühling.

Sechs Jahre Abstinenz, doch nun sind sie wieder zusammen. Der heimliche Verehrer hat sich extra besonders schön herausgeputzt und konnte damit immerhin bei einer Rimor-Tochter landen – dafür aber gleich voll und ganz.

Technische Daten (Stand: August 2006)
Hersteller: Rimor
Modell: Rimor Europeo
Typ: Alkoven
Preis: ab 42000 EUR
Sitze mit Gurt: 4
Schlafplätze: 6-7
Zul. Gesamtgewicht: 3500 kg
Länge: 6920-7150 mm
Basismotor: Turbodiesel
promobil Logo

Autor

Datum

16. August 2006
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
06:27 Bürstner Lyseo 2016 Supercheck vor einem Monat
529 Aufrufe
Der markante Rahmen mit den c-förmigen Rückleuchten prägt die Rückseite des C-Tourer. 10:39 Carthago C-Tourer I im Supercheck vor einem Monat
920 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z