Katalog: PLA, Plasy HP 69 3 Bilder Zoom

Neu bei PLA 2015: Zu neuen Ufern mit dem TI-Modell Plasy HP 69

Die italienische Marke PLA plant, gleich mehrere neue Baureihen einzuführen. Auf Wunsch wird der Einzelbetten-Teilintegrierte Plasy HP 69 nun auch ohne Hubbett über der Sitzgruppe bestellbar sein.

Grundrisse, die letzte Saison nicht viel Anklang fanden, gibt es zwar weiterhin, werden aber nur noch auf Bestellung gefertigt. Die Plasy-Preise starten bei 41.990 Euro. Noch günstiger soll eine neue Einsteiger-Baureihe werden, die auf dem Citroën Jumper basiert und mit einfacher Ausstattung den Vermiet- und Discount-Bereich ansprechen soll.

Neu sind auch die Integrierten der Marke, die in Monocoque-Technik und mit Doppelboden aufgebaut sein sollen. Dem Käufer bleibt dabei die Wahl zwischen Fiat-Flach- und Alko-Tiefrahmen. Noch Zukunftsmusik ist dagegen eine sehenswerte Ausbaustudie für eine neue Top-Baureihe mit wellenartig verlaufenden Möbeln.

Vergleichstest: Forster T 738 EB/Sunlight T 67/ Weinsberg TI 700 MEH

Foto

Camping-Car Magazine

Datum

28. Oktober 2014
5 4 3 2 1 4,5 5 2
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
02:15 Offroad-Fahrschule mit promobil vor 4 Tagen
99 Aufrufe
06:27 Bürstner Lyseo 2016 Supercheck vor einem Monat
579 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z