Alles über Frankia
Zoom

Frankia I 600 SG: Kleine ganz groß

Die Länge ist nicht entscheidend. Der kurze Frankia I 600 tritt den Beweis für diese provokante These an.

"Schau doch mal dort!" Den Blick bewundernd auf die grandios schöne Landschaft gerichtet, beschließen die beiden spontan eine kurze Rast. Wie privilegiert Mobilurlauber doch manchmal sind.

Dass man Reisemobile noch auf ganz andere Weise kurz halten kann, zeigt die Compact Class von Frankia. Allein, ein kurzes Reisemobil zu bauen, ist noch lange nichts Besonderes. Die eigentliche Kunst dabei besteht darin, den Komfortverlust durch den Mangel an Grundfläche möglichst gering zu halten.

Technische Daten (Stand: Juni 2005)
Hersteller: Frankia
Modell: Frankia I 600 SG
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 15
Typ: Integrierter
Preis: ab 65500 EUR
Sitze mit Gurt: 4
Schlafplätze: 2
Zul. Gesamtgewicht: 3500 kg
Länge: 5990 mm
Breite: 2300 mm
Höhe: 2950 mm
Basismotor: Turbodiesel
KW: 94
PS: 127
promobil Logo

Autor

Datum

15. Mai 2005
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
06:27 Bürstner Lyseo 2016 Supercheck vor einem Monat
491 Aufrufe
Der markante Rahmen mit den c-förmigen Rückleuchten prägt die Rückseite des C-Tourer. 10:39 Carthago C-Tourer I im Supercheck vor einem Monat
881 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z