Ford Nugget Zoom

Ford Nugget: Ein wahres Goldstück

Das Goldstück von Ford im promobil-Dauerlauf: Das kompakte Raumwunder erfreute die Redaktion mit Zuverlässigkeit und einer glänzenden Werkstattbilanz.

Wäre der Name Programm, Ford hätte promobil den Dauertest-Nugget in Gold zur Verfügung gestellt. Doch wer traut sich heute noch mit einem goldfarbenen Auto auf die Straße? Nein, Silber war schon ganz in Ordnung – obwohl es den Nugget natürlich auch in vielen anderen fotogenen Farben gibt. Sei’s drum – bei einem Dauertest zählen andere Tugenden.
Technische Daten (Stand: Oktober 2004)
Hersteller: Ford
Modell: Nugget
Basisfahrzeug: Ford Transit FT 300 K
Typ: Campingbus
Preis: ab 37450 EUR
Sitze mit Gurt: 4
Schlafplätze: 2
Zul. Gesamtgewicht: 2880 kg
Länge: 4830 mm
Breite: 1970 mm
Höhe: 2770 mm
Basismotor: Turbodiesel
KW: 74
PS: 100
promobil Logo

Autor

Foto

andreas weise

Datum

17. Oktober 2004
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
06:27 Bürstner Lyseo 2016 Supercheck vor einem Monat
491 Aufrufe
Der markante Rahmen mit den c-förmigen Rückleuchten prägt die Rückseite des C-Tourer. 10:39 Carthago C-Tourer I im Supercheck vor einem Monat
858 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z