Alles über Concorde Carver
Zoom

Concorde Carver: Ein Ableger des Charismas

Der Concorde Charisma bekommt einen kleinen Bruder: die Carver-Baureihe mit vier Modellen.

Er sieht aus wie ein Charisma. Er ist aufgebaut wie ein Charisma, aber er heißt Carver. Concordianer können der C-Nomenklatur damit eine weitere Variation hinzufügen. Der neue Carver ist eindeutig ein Ableger der im Spätsommer debütierten zweiten Charisma-Generation. Neudeutsch würde man wohl von einer Line-Extension sprechen.

Technische Daten (Stand: Mai 2006)
Hersteller: Concorde
Modell: Concorde Carver
Basisfahrzeug: Iveco Daily 50 C 15
Typ: Integrierter
Preis: ab 111000 EUR
Sitze mit Gurt: 4
Schlafplätze: 2-4
Zul. Gesamtgewicht: 5200 kg
Länge: 6480 mm
Basismotor: Turbodiesel
promobil Logo

Autor

Datum

15. April 2006
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
06:27 Bürstner Lyseo 2016 Supercheck vor einem Monat
491 Aufrufe
Der markante Rahmen mit den c-förmigen Rückleuchten prägt die Rückseite des C-Tourer. 10:39 Carthago C-Tourer I im Supercheck vor einem Monat
881 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z