Alles über Adria Compact
Zoom

Adria Coral Compact: Neues auf der Van-Klasse

Neues Gesicht in der Van-Klasse. 2008 bringt auch Adria ein kompaktes T-Modell.

Der Coral Compact hat ein bisschen auf sich warten lassen, aber dass auch Adria in der Van-Klasse einsteigen würde, war klar. Die Strategie ist clever: Man schaut sich erst mal an, was die anderen Hersteller machen, um dann zwar nicht als Pionier, aber mit einem ausgereiften Produkt dazustehen.
Technische Daten (Stand: August 2007)
Hersteller: Adria
Modell: Adria Coral Compact
Basisfahrzeug: Fiat Ducato
Typ: Teilintegrierter
Preis: ab 40187 EUR
Sitze mit Gurt: 4
Schlafplätze: 2
Zul. Gesamtgewicht: 3000 kg
Länge: 5910 mm
Breite: 2060 mm
Höhe: 2780 mm
Basismotor: Turbodiesel
PS: 100
promobil Logo

Autor

Datum

11. August 2007
5 4 3 2 1 5 5 1
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
06:27 Bürstner Lyseo 2016 Supercheck vor einem Monat
529 Aufrufe
Der markante Rahmen mit den c-förmigen Rückleuchten prägt die Rückseite des C-Tourer. 10:39 Carthago C-Tourer I im Supercheck vor einem Monat
920 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z