Zoom

Test: Adria - Chausson

Wohin geht die Reise im Chausson Odyssée und Adria Izola? Vergleichstest zweier südländischer Spezialitäten auf Renault Master.

Erschöpft von der langwierigen Eroberung Trojas, begaben sich Odysseus und seine Gefährten auf die Schiffe. Im Gegensatz zu fernwehfiebernden Reisemobilfahrern hatten die Griechen nur ein Ziel: nach Hause, so schnell wie möglich. Doch stattdessen irrten sie, von Winden nach dort und Göttern nach da verschlagen, zehn Jahre lang durch die Weltgeschichte und erlebten viele – bei weitem nicht nur angenehme – Abenteuer.

Technische Daten
Modell Izola S 687 SP
Basisfahrzeug Renault Master 140 dCi
Preis 48703
Länge (m) 6880
Breite 2290
Höhe 2690
Sitze (mit Gurt) 4
Schlafplätze 4
Gewicht (kg) 3500
Basismotorleistung Turbodiesel
Hubraum (cm3) 2953
KW 100
PS 136
Modell Odyssée 83
Basisfahrzeug Renault Master 140 dCi
Preis 46647
Länge (m) 6680
Breite 2300
Höhe 2720
Sitze (mit Gurt) 4
Schlafplätze 4
Gewicht (kg) 3500
Basismotorleistung Turbodiesel
Hubraum (cm3) 2953
KW 100
PS 136
promobil Logo

Autor

Datum

27. Juli 2005
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
Adria Compact SLS 02:45 Adria Compact SLS mit Slide-Out vor einem Jahr
13.495 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z