Termin : Wohnmobiltreffen in Lehrte (bei Hannover) für einen NEUEN STELLPLATZ

Datum

17.05.2014

Adresse

Hohnhorstweg (Schützenplatz)
31275 Lehrte
Deutschland

Beschreibung

Wir als Wohnmobilisten aus Lehrte wünschen uns für unsere Stadt Lehrte einen Stellplatz für Wohnmobile. Nicht für uns selbst – aber wir erleben in vielen Städten, dass wir willkommen sind!
Ein Stellplatz für Wohnmobile, (ca. 6 Plätze) würde unsere Stadt Lehrte attraktiver machen. Unseres Erachtens könnte z. B. auf dem Schützenplatz gut und gerne ein kleiner Teil hierfür zur Verfügung gestellt werden. Der angrenzende Park mit seinem „Trimm Dich Pfad“, das Schwimmbad, die Restaurants und die guten Einkaufsmöglichkeiten, sowie die günstige Verkehrsanbindung an Hannover würden Lehrte als Einkaufsstadt noch einmal aufwerten, zumal Hannover z. Zt. keine Möglichkeiten für Wohnmobile bietet.
Um dieses Vorhaben zu unterstützen treffen wir uns mit allen interessierten Wohnmobilfahrern und laden dazu
 die zuständigen Gemeindevertreter, Presse und die Sponsoren ein. Am Samstag den 17. Mai 2014 ab 15.00Uhr Auf dem Schützenplatz in Lehrte, natürlich mit Wohnmobil. Kaffee bringt jeder mit! Wenn möglich bitten wir um kurze Info, wenn auch Sie uns unterstützen möchten.

Veranstalter

privat

Ansprechpartner

Telefon: +49 05132 836530
bodogruen@aol.com

5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video