Termin : Tag der offenen Tür

Datum

03.11.2012

Adresse

Auf dem Fange 4
59597 Erwitte
Deutschland

Beschreibung

Wir laden ein zum Tag der offenen Tür, am Samstag, den 3.11.2012 www.B-R-S.info oder www.busumbau.info Da ich mich mit einem Busumbau, und Reisemobil Service in Erwitte selbstständig gemacht habe, möchte ich zum Kennenlernen und Umschauen zum Tag der offenen Tür einladen. Es wird ein buntes Rahmenprogramm geben, u.a. einen Stand von einem Car-Hifi Studio, welches auch Navis mit Wohnmobilsoftware anbietet, TransWatt mit einer Infoveranstaltung über die Stromversorgung im Wohnmobil, Würth mit der neusten Klebetechnik, einer Kinderhüpfburg, Kinderschminken, Grillstand, Getränke usw.. Gasservice vor Ort (Gasprüfungen erst ab 2013) Natürlich werden auch Busse zum Besichtigen da sein. ;) Für Übernachtungsgäste steht angrenzend ein Stellplatz zur Verfügung (Strom gegen Gebühr vorhanden). Wer möchte, kann auch schon am Donnerstag oder Freitag anreisen. Abends werden wir in gemütlicher Runde in der geheitzten Halle fachsimpeln. Wir freuen uns auf euch. Monika und Claus
B-R-S.info

Veranstalter

B-R-S Busumbau-Reisemobil-Service

Ansprechpartner

Claus Dumke
Auf dem Fange 4
59597 Erwitte
Telefon: +49 2943 97 80 20
Mobil: 0163 / 97 80 610
brs-dumke@busumbau.info

5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video