Die Stadt lässt zu dass Dauercamper denn Durchreisenden den Platz wegnehmen. Manche haben einen Pkw auch noch auf dem Platz stehen. Die schimpfen über Deutschland , nehmen aber alles mit was kostenlos ist. Das Rathaus macht nix dagegen.
Stellplatz war voller Wohnanhänger und PKWS !!! Wollten Ostern hier stehen, sind aber weiter gefahren . Dreckig und laut !!!! Kinder von Wohnanhänger, beschlagnahmten u. tobten in den Kleingärten herum speziell das Trampolin 😞 😤 😡 Fremdes Eigentum wurde nicht beachtet SCHADE SCHADE Gemeinde sollte öfters mal schauen
Ist im moment leider geschlossen.
Katastrophe sind die Dauercamper mit Hunden , laufen frei rum und Kacken alles zu. Ordnungsamt macht nix.
Es sind nur 6 Wohnmobil Plätze. Das Ordnungsamt kontrolliert mehrfach täglich. Haben uns und andere weggeschickt
Netter Platz in schöner und ruhiger Lage, Schwimmbad nebenan, einkaufen fußläufig möglich. Okay, Strom wäre schön, aber für kostenlos gibts nix zu meckern. Auch für große Mobile geeignet. Danke an die Stadt Güglingen - hier können sich andere Städte eine Scheibe abschneiden.
Mein Besuch am 26. Februar 2020 hat leider ergeben, dass der Stellplatz nicht ganzjährig benutzbar ist - die Schranken zu den Plätzen waren verschlossen es war keine Nutzung möglich. Die Entsorgungsstation hingegen war voll umfänglich funktionstüchtig.
Ruhiger, Stadtnaher Platz; nette Gastronomie und schöne Fahrrad Wege; einkaufen 🛒 per Fuß möglich
Zweckmäßiger, ruhiger Platz mit Ver- und Entsorgung ohne Strom. Schnell zu Fuß im Zentrum.