Mietmobile kaufen, Ratgeber Zoom

Ratgeber: Experten-Tipps - Kaufvertrag: Rücktritt vom Kaufvertrag

Wegen einer unerwarteten ärztlichen Diagnose stornierte ich zwei Tage nach der Bestellung eines neuen Mobils den Auftrag. Be­stätigt war dieser da noch nicht. Der Verkäufer will das nicht akzeptieren. Ist das korrekt?

Die ablehnende Reaktion des Händlers ist unverständlich. Aber er wird die Stornierung der Bestellung sicher akzeptieren müssen. Denn zum Zeitpunkt Ihres Rück­tritts war der Kaufvertrag noch nicht rechtsgültig zustande gekommen. Anders sähe es wohl aus, wenn die Bestellung bereits vorher bestätigt worden wäre.
promobil Logo

Autor

Foto

Archiv

Datum

29. März 2010
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
02:15 Offroad-Fahrschule mit promobil vor 5 Tagen
114 Aufrufe
06:27 Bürstner Lyseo 2016 Supercheck vor einem Monat
557 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z