Ratgeber: Experten-Tipps 2 Bilder Zoom

Lesertipp zum Stauraum im Wohnmobil: Stauraum-Zugang auf Knopfdruck mit Druckknopf

Stauraum ist das eine. Ihn gut zu erreichen, das andere. Mit Hilfe von Druckknöpfen kann man ihn besser erreichen. promobil Leser Hans Schwaab hat die praktische Lösung für sein Wohnmobil gefunden.

Leser Hans Schwaab musste, um den Heck-Stauraum in seinem Wohnmobil zu erreichen, die komplette Matratze mitsamt Lattenrost anheben. Weil ihm das zu umständlich war, hat er am Fußende des Bettes drei kurze Latten vom Lattenrost mit Druckknöpfen abnehmbar gemacht. So muss er nur noch einen kleinen Teil der Matratze anheben, die zwei Latten ausklipsen, und schon ist der Zugang zum Stauraum unter dem Bett frei.

promobil Logo

Autor

Datum

14. Mai 2014
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
06:27 Bürstner Lyseo 2016 Supercheck vor 4 Wochen
475 Aufrufe
Der markante Rahmen mit den c-förmigen Rückleuchten prägt die Rückseite des C-Tourer. 10:39 Carthago C-Tourer I im Supercheck vor einem Monat
858 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z