Zoom

Ratgeber: Na dann gute Nacht

Umbaubare Sitzgruppen sind ja schön und gut. Aber der unbefriedigende Kompromiss zwischen Sitzen und Liegen geht doch stark zu Lasten des Schlafkomforts. Keine Lust mehr auf unruhige Nächte und Rückenschmerzen hatte auch promobil-Leser Johann Kose; er suchte eine Lösung und fand sie in Form der Matratzenauflage Thermodynamica von Aro (www.artlaender.de). Die rund vier Zentimeter dicke Auflage besteht aus einem High-Tech-Schaumstoff, der auf Körperwärme reagiert und einen punktelastischen Liegekomfort bieten soll. Der Baumwollbezug ist waschbar und wirkt antibakteriell. Mit rund 170 Euro ist die Thermodynamica kein Sonderangebot – aber allemal besser als ein Bandscheibenvorfall.

promobil Logo

Autor

Datum

17. Januar 2004
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
00:30 Luxemburg Stadt vor 2 Wochen
92 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z