Auch als digitale Ausgabe für iPad und Android-Tablets.
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

News

Online-Hilfe bei der Fährbuchung

Dfds, fähre, Reisemobil, wohnmobil, caravan, wohnwagen

DFDS Seaways hat sein Serviceangebot erweitert und aktuell einen Online-Hilfechat eingeführt.

30.10.2010 Redaktion promobil

Während des Buchungsprozesses erscheint rechts oberhalb der Leiste mit den Buchungsschritten das Wort Online-Hilfechat. Ein Klick weiter ist man täglich von 8 bis 20 Uhr just-in-time mit dem DFDS Serviceteam verbunden, kann seine Frage in einem Textfeld formulieren und den Chat starten.

Das Team steht auch für allgemeine Fragen vor oder nach einer Buchung bereit. Info www.dfds.de.


Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie uns Ihre Meinung.

Fahrzeug-Angebote
Sponsored Section
promobil Stellplatz-Atlas Deutschland 2017/2018
Stellplatz-Radar