Auch als digitale Ausgabe für iPad und Android-Tablets.
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Exklusive Morelo Probefahrt gewinnen

Neues Design live ausprobieren

Next Generation – das ist das Label, unter das Morelo seine Modellpolitik 2014 gestellt hat. Jüngster Vertreter: der Morelo Home. Foto: Morelo 2 Bilder

Next Generation – das ist das Label, unter das Morelo seine Modellpolitik 2014 gestellt hat. Jüngster Vertreter der neuen First Class Reisemobilgeneration aus Schlüsselfeld ist der Morelo Home.

30.07.2013 Volker Hammermeister

Der Morelo Home wird auf dem Caravan Salon in Düsseldorf Ende August erstmals mit vier Modellvarianten der Öffentlichkeit vorgestellt. Auch die Modellreihen Palace und Loft präsentieren sich innen wie außen mit neuen und besonders attraktiven Designs.

Exklusive Probefahrt gewinnen

Noch vor der offiziellen Präsentation auf dem Caravan Salon Düsseldorf bietet Morelo seinen Kunden sowie Interessenten die Möglichkeit einer Probefahrt. Für den 27.08., 28.08. und 29.08., also an drei Tagen vor der Eröffnung des Caravan Salons, verlost der Reisemobilhersteller aus Schlüsselfeld exklusive Probefahrten mit den aktuellen Modellen Palace 88 LB und den Loft 82 LBX in Düsseldorf.

Für eine Probefahrt bewerben kann man sich auf der MORELO Website unter www.morelo-probefahrt.de . Wenn mehr Bewerbungen zu einer Probefahrt eingehen als durchführbar sind, entscheidet das Los. Bewerbungsschluss ist der 16. August 2013.

Morelo Palace mit Facelift

Das Flaggschiff der Morelo Reisemobilflotte, der Palace, hat ein dynamisches Facelifting . Die gesamte Front wurde automotiv gestaltet, die Hauptscheinwerfer strahlen Dynamik aus und die Stoßstange mit Nebelscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht wirkt mit ihren betonten Lufteinlässen sportlich. Die Motorhaube ist völlig neu gestaltet und auf den Grillbereich reduziert.

Neben dem Palace und dem Palace Alkoven bietet Moreloden Reisemobilfans nun auch die Version Palace Liner. Der Liner baut auf MAN und Eurocargo-Chassis von 8 bis 12 Tonnen. Mit 2,5 Metern Breite bietet er noch mehr Raum, die 10 Zentimeter breiteren Flure und die lange Bank machen sich in Punkto Platzangebot bemerkbar. Außerdem bietet der Palace Liner eine umfangreichere Serienausstattung.

Neue Innenausstattung

Beim Interieur der Morelo Reisemobile erzeugen das neue dunkelbraune Möbelholz „Macadamia" und perfekt aufeinander abgestimmte Polster und Stoffe ein neues Ambiente im ganzen Reisemobil. Grundsätzlich hat man nun bei allen MORELO Modellreihen die Wahl zwischen den Stilwelten „Style" in der neuen Holzfarbe „Macadamia" und der Stilwelt „Classic“, das in Hochglanz-Vanille-Optik Akzente zum Macadamia-Design setzt.

Die Morelo Reisemobile GmbH präsentiert ihre gesamte Flotte an Luxus-Reisemobilen auf dem Caravan Salon in Düsseldorf vom 31.08. bis zum 08.09.2013 in Halle 14, Stand A32-01.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie uns Ihre Meinung.

Fahrzeug-Angebote
Sponsored Section
promobil Stellplatz-Atlas Deutschland 2017/2018
Stellplatz-Radar