promobil Testwertungen
0 10 0

promobil hat 4 Baureihen von Morelo in 1 Test unter die Lupe genommen. Hier finden Sie den 1 Einzeltest. Wir haben Morelo nocht nicht in einem Vergleichstest mit anderen Modellen verglichen.

Usermeinung
5
Bewertungen
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%

Über Morelo

Baureihen:
4
Offizielle Webseite:
www.morelo-reisemobile.de

Eine neue Marke mit neuen Wohnmobilen, ein neues Werk und doch alte Bekannte: Jochen Reimann hat sich mit Morelo vom einstigen Familienbetrieb Concorde verabschiedet und auf eigene Beine gestellt.

Damit hat sich nach Phoenix nun die nächste Marke von Concorde abgespalten. Reimanns neue Marke Morelo setzt gleich oben an: Kraftstrotzend dreinblickende und ausladend gebaute Integrierte namens Palace und Manor zu sechsstelligen Preisen auf der Basis von Iveco Daily und Eurocargo sollen in die Oberklasse eindringen. Der eine oder andere Kniff wird Interessenten bekannt vorkommen, etwa die Verwendung eines eigenen Cockpits.

Morelo Tests

› alle Tests
Die Morel-Macher Jochen Reimann und Reinhard Löhner haben gut lachen.

Neuer Morelo Liner zum 5-jährgen Jubiläum Neuer Megaliner für Sommer 2016

Fünf Jahre nach dem Start erweitert Morelo sein Werk und kündigt einen neuen Megaliner an. Bis zum Sommer soll er fertig sein und erstmals auf dem Caravan-Salon 2016 präsentiert werden.

Palastevolution

Wohnmobil-Neuheiten bei Morelo (2016) Palast-Evolution

Als Ergänzung der Palace-Baureihe präsentiert Morelo den Palace Novel mit nochmals erhöhtem Wohnwert. Er bekommt eine extra große, offen gestaltete Sitzgruppe sowie ein Luxusbad.

Katalog: Morelo, Home

Morelo im Modelljahr 2015 Viel Feinschliff

Keine erneuerte Baureihe, aber einige Verfeinerungen zeichnen den kommenden Morelo-Jahrgang aus. So gibt es jetzt die Morelo Home-Baureihe auch auf Iveco-Daily Basis, die mehr Zuladung ermöglicht.

Morelo News

› alle News
Morelo neue Baureihe 2016 - 3 D Rendering

Morelo auf der CMT 2016 Vorgeschmack auf neue Luxusliner-Baureihe

Morelo zeigt auf der CMT 2016 3-D-Computer-Renderings einer neuen Baureihe oberhalb der derzeitigen Top-Baureihe. In ein paar Monaten soll diese auf dem Caravan Salon 2016 vorgestellt werden.

Morelo Palace Novel

Neue Modelle bei Morelo (2016) Die Evolution des Morelo Palace

Insgesamt vier neue Grundrisse gibt es bei den Modellen Morelo Palace und Palace Liner pünktlich zum Caravan Salon. Sie versprechen mit neuem Aufbau mehr Platz in den luxuriösen Wohnmobilen.

Morelo Palace Liner Style 108 GSB außen

Morelos Rekordergebnis auf Caravan Salon 2014 100 Prozent Steigerung

Reisemobil-Hersteller Morelo verzeichnete nach eigenen Angaben auf der Messe in Düsseldorf ein Absatz-Plus von 100 Prozent zum Vorjahr. Damit erzielte Morelo das beste Ergebnis seit Firmengründung.

Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video