Auch als digitale Ausgabe für iPad und Android-Tablets.
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

JP Kraemer im Malibu-Integrierten unterwegs

Tuner tauscht PS-Schleuder gegen Wohnmobil

JP SYRO Reisemobil Center Foto: SYRO Reisemobil Vermietung 17 Bilder

Jean Pierre Kraemer, besser bekannt als  TV-Tuner JP, hat für das Wörthersee Treffen seinen Mustang gegen einen Malibu eingetauscht. Mit dem I 440 QB geht es jetzt eine Woche Probe-Campen.

15.05.2017

Bei seinen Autos heißt es sonst klotzen, nicht kleckern, doch mit dem Wohnmobil von Malibu lernt Tuner und Moderator JP einmal die gemütliche Seite eines Fahrzeugs kennen. Für das Wörthersee Treffen vom 24. bis 27. Mai 2017 hat sich JP, der mit bürgerlichem Namen Jean Pierre Kraemer heißt, einen Integrierten der Marke Malibu geliehen. Durch die unmittelbare Nähe vom SYRO Reisemobil Center zu seiner Werkstatt entstand der Kontakt und die Idee campen zu gehen. 

JP Performance im Malibu I 440 GB

In seinem neusten Video verkündet JP, dass er sich ein Fahrzeug ansehen wird, das er schon lange toll findet. Einige Zuschauer hofften dabei jetzt vielleicht auf den neusten BMW oder VW, doch falsch gedacht: Ein Wohnmobil soll es dieses Mal sein.

Vor Ort bei SYRO Reisemobile in Holzwickede kann er dann seine Begeisterung nicht mehr verbergen. In seinem Video wiederholt er immer wieder "das ist so geil" und fragt seinen Kameramann, ob er die Idee von Camping nicht auch "romantisch" fände.

Natürlich verfällt der Tuner schnell wieder in alte Gewohnheiten und fragt bei der Fahrzeugübernahme nach, ob man da nicht noch etwas am Motor machen könne und wie schnell er denn fahren dürfe.

Als Richtwert bekommt er von SYRO Reisemobile die Antwort, dass man mit dem Malibu mit 150 PS Fiat Ducato Motor etwa 130 km/h schnell fahren kann. Vor dem Integrierten sagt er: "Das sieht wirklich cool aus, ich kenne Wohnmobile, die nicht so cool aussehen". Na, dann kann es ja los gehen zum Wörthersee.

Auf Nachfrage von promboil bei SYRO sagte uns ein Mitarbeiter, dass der TV-Tuner Respekt vor dem großen Fahrzeug hatte, da er zum ersten Mal mit einem Campingmobil unterwegs ist. Und: "Wir hoffen, JP bringt das Wohnmobil wieder heil zurück."

Abfahrt zum Wörthersee

In einem zweiten Video veröffentlichte JP jetzt die Fahrt zum Wörthersee. Wie er sich mit dem Malibu I 440 QB auf der Autobahn schlägt und seine ersten Eindrücke zum Tuning-Treffen am Wörthersee seht ihr hier: https://youtu.be/W9o6jMN_hPE

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie uns Ihre Meinung.

Fahrzeug-Angebote
promobil Stellplatz-Atlas Deutschland 2017/2018
Stellplatz-Radar